Neuer PC - Brauche Hilfe !

@brumel: verstehe ich dich richtig, wenn er also bei mix-computer bestellt, dann "pfählst" du ihn? ^^
"empfähle" = "empfehlen würde". Deutschkurs, anyone ;)

@Kyuubii
Lass dir von uns etwas zusammenstellen (wie aus Nummer 10) und es dann von Hardwareversand zusammenbauen. Das klappt schon, zur Not kann dir bestimmt auch irgendjemand aus dem Bekanntenkreis helfen, wenn etwas nicht gehen sollte.
Ansonsten richte dich wieder an uns, nichts davon ist Zauberei. Das sind simple Baukästen, Montagevideos gibts zu Hauf bei YouTube und Co.

Willkommen im Forum~

Ja ok, der 15.07. ist ja nicht soo weit weg ... :)

Ansonsten:
- statt dem Corsair Netzteil kannst auch ein BeQuiet nehmen wenn es eilig ist
- anstatt der 8800GT würde ich auch eher eine ATI 4850 nehmen

Die Faqs werden immer aktualisiert. Bevor ich dir eine Zusammenstellung mache würde mich interessieren welche Spiele du spielen möchtest und wieviel Festplattenspeicher du wirklich brauchst.

Dann werde ich wohl diese Zusammenstellung nutzen! Lediglich Gehäuse und Kühler muss ich noch dazu kaufen, also zu den 7 genannten Sachen!?

-------

So...stimmt meine Bestellung so und kann ich damit gleich los zocken ;), oder hab ich noch was vergessen?

http://www.abload.de/image.php?img=qasasswfw.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zuletzt bearbeitet:
perfekt so wie du es hast ;-) für dein budget ist das schon nen super teil!

die idee mit der 4850 wäre aber wirklich zu überdenken. weil die wirklich verdammt viel leistung hat. wenn du die 40 euro noch auftreiben kannst, dann würd ich dir da auf jeden fall zu raten!

Danke ihr zwei ! Könnt ihr mir bitte nen Link zu den beiden Sachen posten, ich finds leider nicht ;( !

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben