Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweiter RAM Riegel einzeln durchgetestet: Kontrollleuchten blinken nun nicht. Bild auf Monitor zu sehen: ASRock Logo mit dem Text: Automatische Reparatur wird vorbereitet. Mal sehen ob sich gleich noch was tut.
Kann ich verstehen.
Selbstbau und Betreuung des eigenen Systems sind nunmal kein Pappenstil, dass wird gerne von diversen Leuten hier unterschlagen.
Besonders dann wenn man keine Ersatzhardware auf der hohen Kante hat um durchzutesten oder für schnellen Ersatz zu sorgen ist der Sebstbau vor allem eins: Eine Sache die Zeit und Nerven kostet.
Das ändert jetzt jedoch nichts am Sachverhalt, versuch über das Wochenende einen Helfer zu kontaktieren und erkundige dich nach Fachhändlern in deiner Nähe.
Die Alternative wäre MB, CPU, RAM per RMA direkt einzusenden.
Ich helfe gerne.
WEnn DU Das System schicken magst, prüft mein Shop den PC, und sagt was sache ist, kostenlos, und mit absprache mit Dir machen wir das fertig.