Fireplace April 2026

Neuer PC ca. 700 €

Joko678

Lieutenant
Servus,
da mir BF4 nur noch auf die Nerven geht und ich mir deswegen schon nen neuen PC kaufen wollte, möchte ich nun nen etwas günstigeren. Ich zocke dann AC4. Full HD, Hoch- Ultra sollte er schon leisten. Kantenglättung reicht mir bei 2x.
Er sollte nen i5 Prozessor haben und ne SSHD oder auch ne ne HDD.
Preis sollte ca. 700 € sein.

Zuletzt bearbeitet:
geht nicht du musst den Warenkorb veröffentlichen.
Ergänzung ()

Sie können Ihren gefüllten Warenkorb einfach veröffentlichen, indem Sie auf den "Veröffentlichen"-Link über dem Warenkorb klicken. Anschließend wird ein Link eingeblendet, den Sie verteilen können.

hm würde eher meine Zusammenstellung nehmen dann hast du aufjedenfall ein sehr Leistungsfähiges System.

- Warum das ASROCK mATX Mainboard? Deine Gehäuse ist doch relativ groß, sodass man problemlos ein ATX Gehäuse wie von mir empfohlen das MSI B85 G41 verbauen könnte. Zudem is ASROCK auch anfälliger für Macken. Das MSI dagegen hat mehr features sieht besser aus und läuft stabil.

- deine Grafikkarte könnte bei AC4 in Ultra Einstellungen schon schlapp machen und da du auch Kantenglättung willst brauchst du mMn eine Leistungsstärkere Grafikkarte ab R9 280X mMn.

- Netzteil würde ich die 450 Watt Variante nehmen wegen Sicherheit und weil die AMD Grafikkarten viel Strom verbrauchen.
Ergänzung ()

oder ist bis 700€ Budget absolute Schmerzgrenze und kein Euro mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben