reedeemer123
Cadet 4th Year
HI,
Ich habe mir heute meinen neuen computer bekommen und alles zusammen gebaut.
Leider tat sich gar nichts. Es leuchtete lediglich die LED vom mainboard (blinkt ganz schnell) und eine LED vom Lan anschluss am MB.
Hab auch schon im Handbuch nachgeschaut scheint aber nur eine art kontrollleuchte zu sein. Ist nicht der erste pc den ich zusammen baue aber mein erster pentium denke aber trotzdem das ich alles richtig angeschlossen habe. Habe dann später das MB wieder ausgebaut und versucht nur das MB mit CPU+Ram zu starten leider mit dem selben ergebnis. Ich hoffe nun das jemand von euch vielleicht noch eine Idee hat woran es liegen könnte.
System besteht aus einem:
Mainboard: Asus P5n-E SLI
CPU: Intel Core 2 Duo 6750
Grafikkarte: MSI NX8800GTS
Netzteil: Tagan 2-force 2 series 500w
RAM: 2x1gig Geil DDR2 PC6400 Ultra (low latency)
Festplatte: WD Raptor 150 GB
Kühler: Scythe Mugen
Ich habe mir heute meinen neuen computer bekommen und alles zusammen gebaut.
Leider tat sich gar nichts. Es leuchtete lediglich die LED vom mainboard (blinkt ganz schnell) und eine LED vom Lan anschluss am MB.
Hab auch schon im Handbuch nachgeschaut scheint aber nur eine art kontrollleuchte zu sein. Ist nicht der erste pc den ich zusammen baue aber mein erster pentium denke aber trotzdem das ich alles richtig angeschlossen habe. Habe dann später das MB wieder ausgebaut und versucht nur das MB mit CPU+Ram zu starten leider mit dem selben ergebnis. Ich hoffe nun das jemand von euch vielleicht noch eine Idee hat woran es liegen könnte.
System besteht aus einem:
Mainboard: Asus P5n-E SLI
CPU: Intel Core 2 Duo 6750
Grafikkarte: MSI NX8800GTS
Netzteil: Tagan 2-force 2 series 500w
RAM: 2x1gig Geil DDR2 PC6400 Ultra (low latency)
Festplatte: WD Raptor 150 GB
Kühler: Scythe Mugen