Neuer PC, eure Meinung 2300€+

Amnesie schrieb:
So, jetzt genug mit dem
''Mimimimi du verschwendest so viel Geld''
''Man kriegt schon für 1100 Euro einen tollen PC''
ab ans Eingemachte

@Amnesie Vielen Dank!!! Das war genau die Antwort auf die ich gewartet habe und dann noch so detailliert. Vielen Dank für die Mühe, gibt es evtl. eine +rep Funktion oder so in diesem Forum, die ich noch nicht gefunden habe? Denn wenn dann hättest du das wirklich verdient :)
 
...ihr beiden kleinen Süßen. Habt ihr schon eure Handynummern ausgetauscht? Dann könnt ihr noch mehr unvernünftige Spielereien aushecken.
 
Freut mich dass es dir gefällt :)
Gut dass dir das Weiß gefällt, sollte sehr schick aussehen. Wenn du doch eine andere Farbe willst kann man da bestimmt auch was machen ;)
Zu der Grafikkarte hatte ich vergessen zu erwähnen dass Gamestar die soweit ich weiß getestet hat, ist zwar nicht meine erste Wahl was Grafikkarten-Tests angeht, aber die Tests würde ich definitiv als brauchbar einstufen. Sind nicht schlecht, deren Tests. Kannst ihn dir ja mal anschauen, die Pure Performance durfte ich sogar schon verbauen, eine klasse Karte.
Einen "gefällt mir"-Knopf gibt es hier soweit ich weiß nicht, leider.
Wenn immer noch Fragen bestehen werden wir die bestimmt aus der Welt schaffen, kannst mir ja direkt auch so eine Kiste bestellen :sabber: :D
Mit dem 8-Kerner solltest du wie gesagt echt verdammt viel Spaß haben und mit der 780 Ti sowieso.

@Soilworker, was ist das denn für ein Forum?
Anstatt dass man darauf aus ist den Leuten wirklich zu helfen wird hier nur rumgetrollt, schrecklich. Freu dich doch einfach dass der TE jetzt endlich eine gescheite Konfig gefunden hat.
Echt Schade, im PCGH-Forum gibt es wenigstens so etwas wie eine Community, hier? Keine Spur......
 
Zurück
Oben