Delta Slash
Ensign
"Die Heizung erübrigt sich mit einer WaKü."
Dass ein i7 4790K nicht Notwendig ist aber leider auch
Nein mir ist es völlig egal was der TE kauft soll er halt sein Geld mit einer WaKü verbrennen ist nicht mein Problem die Probleme mit der Hitze hat ja er und nicht ich.
Ohne Quellen dass Asrock die höchste Ausgallsquote hat ist deine unqualifizierte Aussage für den Poppes.
Ich bin ja sehr viel in verschiedenen Foren unterwegs und da ist mir halt aufgefallen dass Asrock Boards sehr oft zicken machen besonders nach 1-2 Jahren Betriebsdauer. Die Bewertungen sagen da gar nix aus übrigens weil die Boards am Anfang ja super gehen und die Leute glücklich was hineinschreiben und 5Sterne geben. Das ist meine Persönliche Meinung ich würde keinem so ein Board kaufen aber wie gesagt es ist nicht mein PC und meine Probleme
"Und dann ein mATX für ein 2300 Euro PC :stupid:"
mATX ist Handlicher und hat dieselbe Ausstattung bis auf die uralten PCI Stecker die eh keiner braucht.
Den Einzigen den sowas interessiert wären die absoluten Ober Nerds die das Mainboard mit ihr wisst schon was vergleichen.
Und der einzige dessen Aussage wie du so zu pflegen magst "stupid" ist bist du!
Mag sein dass RAM mit 1600MHz reicht, schnellerer ist aber nur unwesentlich teurer und bringt dir besonders bei Crossfire-/SLI-System unglaublich viel. Wenn du schon alles besser wissen willst dann aber auch bitte richtig."
Gegenfrage: Wie du schon gefragt hast mit Asrock hast du für sowas eine vertrauenswürdige Quelle. Kannst du mich da mal Belehren.
"Ja, zwei 290(X) wären das sinnvollste bei dem Budget."
Sehe ich auch so GPU Power geht vor CPU Power meistens.
Gut dass du nichts gegen das Netzteil gesagt hast, dann wäre hier was los.....
Wieso da scheinst wenigstens Ahnung zu haben
"Bei einer WaKü für diese Komponenten ist die Gehäuse-Wahl beschränkt, gibt absolut nichts an dem 900D und er recht nicht am STH10 auszusetzen."
Ja, wenn man klug ist und sich keine Heizung kauft dann braucht man keine Wasserkühlung und keine Sündhaft Teueren Gehäuse.
(Was natürlich auch in Ordnung geht die Gehäuse sind schon geil)
Aha, schön dass du weißt wie unnötig hier eine WaKü ist, genau so inhaltslos wie die anderen Aussagen."
Wenn du das als Inhaltslos bezeichnen tust schau dir deine Beiträge nochmal genau an!
Für einen Xeon ist eine WaKü unnötig da reicht ein 15€ Aidos genauso.
"Achso, bei meiner Liste verbrennt er also Geld, interessant. Ich meine beim zocken hat man ja unglaubliche Vorteile durch eine 3-mal so teure 2011-3 Plattform als mit zwei 290(X) und einem Devils Canyon, wen willst du hier eigentlich verarschen?"
Hab ich nie gesagt dass er beim Zocken Vorteile hat, dichte dir bitte keine Dinge dazu sondern bleib beim Wesentlichen
Ich habe damit gemeint wenn man so viel Geld ausgeben kann bzw. will dann kann man es locker da reinstecken.
Das nächste mal einfach bitte gar nichts sagen wenn in Endeffekt nur unqualifizierte, inhaltlose und schwachsinnige Aussagen rauskommen.:"
"Unqualifiziert, inhaltslos, schwachsinnig", Ich finde dass du zu aggressiv auf andere losgehst nur weil du mal einen Schlechten Tag hattest und eine "Geldschredderliste" postet. i. O. ist sie schon, Leider ist sie nicht von P/L gesegnet und man kann fast gleiche Leistung herausholen bei deutlich weniger Geld.
Wenn du meinst dass meine Aussage schwachsinnig ist dann solltest du dich nochmal in die Materie einlesen, weil sonst disqualifiziert du dich als Helfer hier.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: