Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile gibt es auch das Twelve Hundred, aber der Vorgänger ist nicht schlecht, den habe ich selbst. Man muss eben den Stil mögen, es handelt sich im Grunde um ein richtiges "Gamercase" mit starker Kühlung und ansprechender Optik. Auf der Kontraseite stehen natürlich die Lautstärke und mir persönlich ist das Twelve Hundred insofern lieber, weil mehr Raum vorhanden ist.
Von der Verarbeitung her ist das Nine H. ansich gut bis auf die Plastikfront, ansonsten sehr solide.
Also ich kann dir vorallem Lian Li und Antec ans Herz legen. Coolermaster hatte ich noch keins Sollen aber auch sehr gute Gehäuse sein. NZXT ist ebenfalls sehr hochwertig spricht mich jedoch keinster Weise an. Also entscheide nach Geschmack. Alle sehr gut. Wenn dir mehrere gut gefallen, würde ich nach Lüftern, Platz etc. entscheiden.