Neuer PC für 200-300€ für Zukunft und Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murhet

Cadet 2nd Year
Hallo ich möchte eine neue PC kaufen. Will damit sehr viel spielen und da ich gerne diese Gewehrspiele spiele möchte ich gerne Crysis damit gut spielen können.

Ich will unbedingt eine 512 MB Grafikkarte haben damit ich für Zukunft noch andere Spiele sehr gut spielen kann. Habe maximal 300€ für den neuen PC besser wäre aber weniger! Von Kumpel habe ich eine alte Monitor von früher schon bekommen also hab ich das schon. Kenne mich da aber nicht so gut aus deswegen frage ich hier lieber nach.

Danke!

also für dein anfodarung muss schon 800€ sein alda :P :D
etwas genauer und verständlicher bitte!
du willst für 200-300 € einen komplett neuen pc? der für crysis und andere shooter reicht?

Wieso 800€. Ich habe Kumpel gefragt und er meinte das ist nicht so teuer er hat sich neue Grafikkarte mit 512 MB gekauft für 40€ und er spielt alles sehr gut und meinte auch Grafikkarte wäre teuerste an einem PC. Wieso dann 800€. Was sind denn die anderen 750€.

nya also mit 300€ kannst du eigentlich nix reißen!
spar mal lieber noch 200 - 300 dann melde dich noch mal. denn für 300€ bekommst du CPU+Mobo+Ram+ Gehäuse und Netzteil. wenn überhaupt.

und crysis kannste damit immer noch net spielen!

Was ist CPU und was ist Mobo? Kumpel meinte aber er hat für PC nichtmal 400€ bezahlt und da spielt er alles besser als auf Xbox360. Und ich habe Xbox360 und will auch besser spielen. Kann nicht warten.

Verkauf die XBox :D
(Das war ein Scherz)

Ich frag mich was der da spielt. Uralte Spiele oder auf mini-Details mag noch klappen. Aber ein System mit dem man richtig spielen kann, kriegste für den Preis nichtmal ansatzweise. Eine Gamer-GraKa kostet alleine bald soviel.

Ab 600€ können wir weiterreden.

Und ja, ich würde auch auf nem PC besser spielen können als auf ner X-Box. Ich hasse Konsolensteuerung :evillol:

guckste hier billiger kommste nicht weg. oder kauf dir so ein super tolles schneller überaus geiles system bei ebay für 300€ lol
@ kaba: aber sowas von

Frag doch einfach deinen Kumpel was er für einen Rechner hat und kauf das gleiche nochmal ... :lol:

Ey Alter...Ich glaub dein Kumpel labert Scheisse...Oder dir is grad langweilig un schreibst hier irgendne Scheisse! :D

falls ihr den pc zusammen bekommt... bitte meldet euch bei mir ... ich will dann auch so einen bitte mit 1333fsb und einer PCI-E Festplatte und cpu in 45nm

@Murhet:
frag deinen kumpel mal bitte nach den leistungsdaten des computers.
für 400€ bekommst du einen computer der neuen generation, der gerade mal zum normalen arbeiten mit office-produkten und dem internet taugt.

du hast folgende alternativen:
a) sparen, bis du ~800€ zusammen hast. dafür bekommst du schon was feines.
b) weiter mit der xbox spielen :) (wobei...die hat doch meines wissens eine recht gute grafik)
c) einen gebrauchten computer bei ebay kaufen. manchmal gibts da echte schnäppchen. und du bekommst mehr fürs geld, da du die sachen gebraucht und nicht neu kaufst
d) einen computer für 300€ kaufen, mit dem du auf keinen fall glücklich wirst.

wir wollen nur helfen :)

edit:
omg. direkt 5 trolls im thread o_O

Kannst du mal bitte ien wenig "Deutscher" mit uns sprechen ? :rolleyes:

Dann sag deinem Kumpel doch bitte mal, dass er nicht sehr viel ahnung zu haben scheint !
Wenn du Chrysis gut spielen willst brauchst du mindestens eine HD2900Pro bzw ne 8800GTS
erstere kostet 230€ und zweitere um die 250€ ;)
--> 200-300€ langen vielleicht für einen Büro-PC aber neimals für einen Gaming Rechner.
Entweder du gbdt mehr aus oder du musst sparen (wäre des sinnvollste weil bis chrysis schon wieder neue Grakas den markt bevölkern, außerdme kennt niemand den Leistungshunger zukünftiger Spiele)

EDIT: das geld wäre in einer 360 besser angelegt

Zuletzt bearbeitet:
Also Mobo = Mainbord (also die Hauptplatine wo Speicher und CPU etc alles drauf kommt)
CPU = der Prozessor!!!!

Bei weiteren Fragen einfach mal die Suche nutzen oder Wikipedia!!!!

und wie schon meine vorredner sagten wenn du 600 € auf tasche hast können wir weiterreden weil darunten und gerade mit deinen wunsch über die Spielfähigkeit mit Crysis ist ehh nix möglich

Gruss Alex

Ich glaube hier will uns jemand auf den Arm nehmen...........und Tschüss

esseiden du besitzt bereits einen aufrüst fähigen pc als grundlage, sprich min laufwerke, festplatte, netzteil, gehäuse, ahnung ^^

ich glaub der verarscht uns! kann nicht ernst gemeint sein! Die sache stinkt doch bis zum himmel :)

es gibt auch leute, die nicht den ganzen tag am pc hängen und mit fachbegriffen nicht sofort parat kommen. aber hauptsache mal gejammert :)

@derfreak
hast du was, gegen leute, die die deutsche sprache nicht perfekt können?
ahnung schreibt man groß.
was bedeutet "gbdt"?
naja lassen wir das...

anstatt hier jemand mal ein system für 300€ postet...nein.

Monschu danke das hört sich gut an die ersten beiden PCS wo du mir gezeigt hast. Für 320€ der PC der ist gut oder. Und was heißt Office PC? Bei Ebay bin ich nicht Angemeldet aber kann ich machen wenn es sein muss. Hab von Kumpels gehört da bekommt man viel sehr günstig. Kumpel kann ich erst wieder morgen fragen in der Schule oder ich Ruf den später an wenn er von training wieder da ist. Derfreak tut mir leid wenn ich nicht so deutsch schreibe wie du willst das liegt vielleicht daran das ich kein deutscher bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben