Neuer PC für 200-300€ für Zukunft und Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nicht zu vergessen die Versandkosten!!!! und ob da denn Crysis wirklich drauf läuft ist immernoch fraglich!

Gruss Alex

Daniel gibt es auch eine Grafikkarte mit 512 MB? Die du geschrieben hast sind nur 256 MB. Kumpel meinte das wäre nicht mehr modern. Das sind alles einzelne teile aus dem PC oder. Kann ich das auch zusammenbauen lassen? Habe keine Ahnung wie man das macht :(.

Denke mal wird schwierig in deinen Preisrahmen ne gute Graka mit 512MB Speicher zu bekommen! Hast du denn schonmal nen PC zusammengebaut?? Wenn nein such Dir nen Onlineshop der es dir für etwas Geld macht oder frag eben deine Kumpels!!!

512 bringen dir recht wenig, besser ist eine leistungsfähigere karte mit weniger speicher. viele langsamere karte werden damit ausgestattetum sie interessanter zumachen bei minimal besserer leistung. (jetzt fangt mir nicht mit 8800gtx 640 vs 320 an)

ja kann man, das kostet glaub ich 10€ bei hardwareversand.de

die 40€ Grafikkarte, die dein Freund hat ist viel zu langsam, da bringen die 512MB ram auch nichts, glaub mir, die HD 2600xt mit 256MB ist mindestens doppelt so schnell auch wenn sie weniger RAM hat!

(jetzt fangt mir nicht mit 8800gtx 640 vs 320 an)

LÖÖÖL nein das wollte ich auch nicht sagen

was haltet ihr hiervon (weiß net ob ihr in dem anderen beitrag schon gesehen habt)
amd

intel

hab bischen bedenken bei dem nt, hoffe das das ausreicht

Na supi ... geht also doch ... aber erstmal aufregen ... :)

Daniel und wie mache ich das dann bei hardwareversand. Muss ich das alles dahin schicken oder kann ich das dahin bringen? 10€ ist aber wenig. Das mache ich dann bestimmt. Ich frag aber auch noch Kumpel später ob er weiß wie man PC zusammenbaut dann kann er das vielleicht machen.

sieht doch gut aus, ich würde den ersten nehmen!

ne da mußt du direkt bei hardwareversend.de bestellen und dann bauen sie ihn dir gleich zusammen!

DU musst alles dort bestellen also alle Einzelteile (komponenten) dann bei der bestellung musst mit angeben das es auch von denen Verbaut werden soll.

Würde jedoch eher das Intel System nehmen wegen der CPU Aufrüstbarkeit!!!

Ja super den ersten dann? Wo hast du das jetzt genau zusammengestellt Daniel damit ich das bestellen kann. Die paar € werd ich heute noch auftreiben.

Wie gesagt such dir nen Online Shop oder nen Händler und dann bestell alles bei denen und lass es verbauen zB: Alternate, Hardwareversand etc

@ Daniel16420 Ohh daran dachte ich gerade garnicht gut dann soll er entscheiden nimmt sich ehh nicht großartig viel

vllt graka Sapphire Radeon HD 2600 XT 256MB GDDR3, PCI-Express 10€ billiger

bei mix gäbe es die Xpertvision/Palit HD2600XT Sonic (TV-Out, 2x DVI) für € 82,67 da weiß ich aber nicht was der zusammenbau kostet

Zuletzt bearbeitet:
@ Murhet

Hast du ein Betriebssystem, das du aufspielen kannst? (z.B. Windows XP/Vista)
Wenn nicht müsstest du das auch noch mitbestellen.

Zum Grafikspeicher: Ich denke bei der Auflösung 800x600 wird er selbst mit ordentlich hochgestellten Qualitätseinstellungen (was die HD2600 wohl eh nicht schafft) die 256MB nicht vollbekommen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben