Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC für 200-300€ für Zukunft und Spiele
- Ersteller Murhet
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel gibt es auch eine Grafikkarte mit 512 MB? Die du geschrieben hast sind nur 256 MB. Kumpel meinte das wäre nicht mehr modern. Das sind alles einzelne teile aus dem PC oder. Kann ich das auch zusammenbauen lassen? Habe keine Ahnung wie man das macht
.
512 bringen dir recht wenig, besser ist eine leistungsfähigere karte mit weniger speicher. viele langsamere karte werden damit ausgestattetum sie interessanter zumachen bei minimal besserer leistung. (jetzt fangt mir nicht mit 8800gtx 640 vs 320 an)
daniel16420
Banned
ja kann man, das kostet glaub ich 10€ bei hardwareversand.de
die 40€ Grafikkarte, die dein Freund hat ist viel zu langsam, da bringen die 512MB ram auch nichts, glaub mir, die HD 2600xt mit 256MB ist mindestens doppelt so schnell auch wenn sie weniger RAM hat!
die 40€ Grafikkarte, die dein Freund hat ist viel zu langsam, da bringen die 512MB ram auch nichts, glaub mir, die HD 2600xt mit 256MB ist mindestens doppelt so schnell auch wenn sie weniger RAM hat!
Daniel und wie mache ich das dann bei hardwareversand. Muss ich das alles dahin schicken oder kann ich das dahin bringen? 10€ ist aber wenig. Das mache ich dann bestimmt. Ich frag aber auch noch Kumpel später ob er weiß wie man PC zusammenbaut dann kann er das vielleicht machen.
daniel16420
Banned
sieht doch gut aus, ich würde den ersten nehmen!
ne da mußt du direkt bei hardwareversend.de bestellen und dann bauen sie ihn dir gleich zusammen!
ne da mußt du direkt bei hardwareversend.de bestellen und dann bauen sie ihn dir gleich zusammen!
www.mix-computer.de
www.mindfactory.de (wenn du zwischen 0 und 6 bestellst bezahlst du keinen versand)
www.hardwareversand.de
www.alternate.de
www.mindfactory.de (wenn du zwischen 0 und 6 bestellst bezahlst du keinen versand)
www.hardwareversand.de
www.alternate.de
daniel16420
Banned
Würde jedoch eher das Intel System nehmen wegen der CPU Aufrüstbarkeit!!!
Warum? die Phenoms laufen ja auch auf socket AM2!
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
@ Murhet
Hast du ein Betriebssystem, das du aufspielen kannst? (z.B. Windows XP/Vista)
Wenn nicht müsstest du das auch noch mitbestellen.
Zum Grafikspeicher: Ich denke bei der Auflösung 800x600 wird er selbst mit ordentlich hochgestellten Qualitätseinstellungen (was die HD2600 wohl eh nicht schafft) die 256MB nicht vollbekommen.
MfG
Hast du ein Betriebssystem, das du aufspielen kannst? (z.B. Windows XP/Vista)
Wenn nicht müsstest du das auch noch mitbestellen.
Zum Grafikspeicher: Ich denke bei der Auflösung 800x600 wird er selbst mit ordentlich hochgestellten Qualitätseinstellungen (was die HD2600 wohl eh nicht schafft) die 256MB nicht vollbekommen.
MfG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.