Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
office pc bedeutet so viel wie: das gegenteil von spiele pc rofl
nein, ein office pc ist zum arbeiten mit word oder excel oder sowas. und für büros. und er besitzt keine grafik, mit der man spielen kann. du musst bei gaming pc gucken.
und da ist der günstigste 550€
Dann sag deinem Kumpel doch bitte mal, dass er nicht sehr viel ahnung zu haben scheint !
Wenn du Chrysis gut spielen willst brauchst du mindestens eine HD2900Pro bzw ne 8800GTS
erstere kostet 230€ und zweitere um die 250€
--> 200-300€ langen vielleicht für einen Büro-PC aber neimals für einen Gaming Rechner.
Entweder du gbdt mehr aus oder du musst sparen (wäre des sinnvollste weil bis chrysis schon wieder neue Grakas den markt bevölkern, außerdme kennt niemand den Leistungshunger zukünftiger Spiele)
Also bevor du meckerst, solltest du dich lieber selbst bei der Nase nehmen!
@ Topic:
Lass das mit den 300€. Für das bekommst du kein spielefähiges System.
Office-PC = Zum Schreiben, Surfen, Bilder angucken, etc. Aber nicht zum Spielen.
Spiele-PCs brauchen eine gute Grafikkarte, die alleine bald an die 300€ kommt.
Mit ein paar Abstrichen kriegt man ein Grundgerüst für 300€. Aber da fehlt dann die Grafikkarte. Dann kannste mit onBoard rumölen, aber da kannste dann nichtmal Counter-Strike:Source drauf spielen, was ein doch schon recht altes Spiel ist.
office ist meist der bereich büroprogramme (Word,Excel usw) und i-net gemeint.
kann man denke ich aber als gute grundlage nehmen, der onboard grafik chip der Mainboards ist auch spiele fähig, der eine mehr oder weniger. wenn du dann vllt nächstes jahr oder so wieder um die 130-200€ zur verfügung hast kannst du da dann eine passende bessere grafikkarte einbauen.
@sisko und daniel16420 : Ich sitze vor einer ergonomischen Tastatur und muss mich erst noch an die geschwungene Form gewöhnen.
Gegen Jemanden der Deutsch nicht kann habe ich nichts nur wenn derjenige dann gleich ganze Wörtert weglässt und ich mich anstrengen muss den Text zu lesen dann ligt das sicher nicht am schlechten Deutsch sondern an Faulheit.
Dann sag deinem Kumpel doch bitte mal, dass er nicht sehr viel ahnung zu haben scheint !
Wenn du Chrysis gut spielen willst, brauchst du mindestens eine HD2900Pro bzw ne 8800GTS. Erstere kostet 230€ und zweitere um die 250€.
--> 200-300€ langen vielleicht für einen Büro-PC, aber neimals für einen Gaming Rechner.
Entweder du gbdt mehr aus oder du musst sparen (wäre des sinnvollste weil bis chrysis schon wieder neue Grakas den markt bevölkern, außerdme kennt niemand den Leistungshunger zukünftiger Spiele).
Das kannst du doch auch ohne Anstrengung lesen oder?
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Ach verdammt jetzt verstehe ich was ihr meint. Ich werde schauen ob ich noch wo geld auftreiben kann und später Kumpel anrufen um gegen 17 uhr und werde ihn mal fragen was er für eine PC hat und wo er gekauft hat. Ich schreibe dann nochmal und hoffe ihr könnt mir dann helfen.
@Lar337
wenigstens habe ich etwas zum thema beigetragen. Ich habe hier niemanden beleidigt noch sonstwas. Also lass es gut sein
back to topic :
Erstmal müssen wir wissen wie du die Spiele überhaupt spielen willst. Dabei spielen Auflösung, Details und Qualitätsverbesserungen wie Kantenglättung eine Rolle.
was man für crysis braucht, kann einem wohl nur ein open beta spieler beantworten,....aber sonderlich tol aussehen wirds auf der version sicherlich nicht
Wobei ich vll doch eher bei der XBox bleiben würde (du hast doch eine, oder wie war das).
Denn glücklich wird man damit nicht. Man muss bei allen neueren Spielen die Grafikqualität runterdrehen.
Und ich hab auch was zum Thema geschrieben, aber deinen Kommentar wollte ich nebenbei auchnoch kommentieren.
Derfreak was ist kantenglättung? Spiele sollen einfach gut laufen dann ist das ok. Ja daniel will ich aber wo kann ich den bestellen dann mache ich das ja auch.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen Murhet, aber traust du dir auch zu den PC selbst zusammen zu bauen. (verkabelung, Wärmeleitpaste auftragen, Kühlermontage etc.) ?