Office Pc für 200-300 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tassiloberzenau

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
27
Hallo ich suche einen neuen Office-PC für meinen Vater da der alte PC nicht mehr genügend Leistung erbringt und langsam den Geist aufgibt.
Mein Vater verwendet den PC fast nur für Word und Internetrecherchen. Vorhanden ist bis jetzt nur der Festplattenspeicher, alle anderen Komponenten würde ich wechseln wollen sogar Gehäuse und Netzteil.
Welcher Komponenten würdet Ihr mir empfehlen? Am liebsten wären mir neue Komponenten, oder würdet ihr mir eher gebrauchte Komponenten empfehlen? Bin über jede Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Tassilo
 
Ich würde bei dem Arbeitsszenario mich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Von Lenovo gibt es die Think Center die zumindest bei eBay bis 200€ angeboten werden. Diese haben zwar nicht die aktuellste Hardware, diese wird aber deinem Vater noch eine Weile gute Dienste erweisen.
 
Hallo Tassilo,
Tassiloberzenau schrieb:
den ausgefüllten Fragebogen. Bitte nachreichen, sonst ist hier sicher gleich zu.

In dem Preisbereich würde ich auf ein Refurbished System setzen in diesem Thread findest du dazu die passenden Links.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben