Hallo
Ich wollte mir jetzt einen neuen PC kaufen. Aber kann mich nicht so entscheiden was ich nehmen soll und habe hier zu ein paar fragen. Ich will mit dem die neusten spiele spielen aber muss nicht die maximalen Details raus holen. Ich bin auch noch mit meiner gtx260 zufrieden aber dank DirectX 11 läuft nichts mehr.
Laufwerke und Festplatten brauche ich keine neuen
Ich wollte mir folgendes holen :
Grafik: 2 GB MSI GTX 750 ti OC
CPU: AMD FX 8350
Arbeitsspeicher : 1333 mhz 8gb RAM
Gehäuse: Corsair carbrdige r200 oder Xigimatek Asgard 381
Mainboard : MSI 970a - G43
Netzteil:Be quiet pure power 530 w l8
Lohnt sich für so ein system eine Wasserkühlung?
Für einen Lüfter habe ich mich auch noch nicht entschieden weil ich noch nicht weiß welches Gehäuse ich nehme damit der auch rein passt.
Welches von den beiden Gehäuse ist besser ? Oder ein ganz anderes für ca 50€? Aussehen ist mir da nicht so wichtig.
Reicht das Netzteil dafür ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal
Ich wollte mir jetzt einen neuen PC kaufen. Aber kann mich nicht so entscheiden was ich nehmen soll und habe hier zu ein paar fragen. Ich will mit dem die neusten spiele spielen aber muss nicht die maximalen Details raus holen. Ich bin auch noch mit meiner gtx260 zufrieden aber dank DirectX 11 läuft nichts mehr.
Laufwerke und Festplatten brauche ich keine neuen
Ich wollte mir folgendes holen :
Grafik: 2 GB MSI GTX 750 ti OC
CPU: AMD FX 8350
Arbeitsspeicher : 1333 mhz 8gb RAM
Gehäuse: Corsair carbrdige r200 oder Xigimatek Asgard 381
Mainboard : MSI 970a - G43
Netzteil:Be quiet pure power 530 w l8
Lohnt sich für so ein system eine Wasserkühlung?
Für einen Lüfter habe ich mich auch noch nicht entschieden weil ich noch nicht weiß welches Gehäuse ich nehme damit der auch rein passt.
Welches von den beiden Gehäuse ist besser ? Oder ein ganz anderes für ca 50€? Aussehen ist mir da nicht so wichtig.
Reicht das Netzteil dafür ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal