Genau. Ich habe ja hier für Slylake votiert, nicht weil sicher ist, dass Du die Möglichkeiten jetzt brauchst, aber es immerhin möglich ist und vor allem mit Blick auf die Zukunft sehr wahrscheinlich ist. Für genauere Aussagen sind Deine Angaben zu dürftig :-)
Zum Gehäuse: gute Wahl
Ich würde das folgendermaßen Empfehlen:
Auf der Rückseite des Mainboardtrays befinden sich zwei Halterungen für SSDs. Da kommen Deine beiden SSDs rein.
Vorne sind zwei Festplattenkäfige, einer unten mit 3 Festplatteneinschüben, einer oben mit 5 Festplatteneinschüben. Den unteren Käfig nimmst Du komplett raus. Beim oberen Käfig entfernst Du den obersten Laufwerkseinschub. In die 4 Unteren kommen Deine 4 Festplatten. Diesen Festplattenkäfig baust Du aber zuerst auch aus - und baust ihn unten ein - allerdings weiter nach hinten gezogen, also Richtung Netzteil. Dort findest Du einen weiteren Befestigungspunkt.
Den vorne oben verbauten Frontlüfter setzt Du nach unten. An dessen Stelle stattdessen einen
Noctua NF-A14 PWM 140mm einblasend. Der erzeugt einen starken Luftdruck - und bläst damit Ideal zum einen gegen die Grafikkarte (deren Finnen im Falle der MSI in die richtige Richtung laufen) und den CPU-Kühler. Dieser Luftstrom wird dann auch nicht durch Festplatten blockiert.
Die drei Lüfter lässt Du alle schon langsam temperaturgesteuert laufen. Insgesamt hast Du dann einen Überdruck - was dafür sorgt, dass Dir das Gehäuse nicht zustaubt. Der Noctua-Lüfter ist leiser als die anderen. Ich würde hier die Lüftereinstellung so wählen, dass der unter Last eher höher dreht als die anderen beiden Lüfter.
Hier wäre noch eine Verbesserung möglich. Die Lüftersteuerungen von ASUS sind sehr gut - insofern würde es durchaus Sinn machen, ein Mainboard von ASUS zu nehmen. Zumal es da derzeit so weit ich weiß eine Cashbackaktion gibt und sich der Aufpreis dadurch reduziert.
http://geizhals.de/asus-b150-pro-gaming-d3-90mb0mn0-m0eay0-a1318977.html