Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Meldung mit zu langsam kannst Du ignorieren - Bios ist nicht auf so große Lüfter abgestimmt. Die Meldung solltest Du im Bios auch deaktivieren können. Wichtig sind die Temperaturen - wenn die OK sind, dreht der Lüfter richtig.
Gibt es noch etwas was ich jetzt am anfang im BIOS einstellen sollte?
Wie sollten die Lüfter am besten laufen, welche Einstellung bei welchem?
Wie sieht das aus mit dem Turbo Modus des Intel ist der automatisch aktiv? Mir ist aufgefallen, dass er ohne das ich was gemacht habe schon über die 3,4Ghz geht bei voll last.
Lüfterdrehzahl mache ich am liebsten so, dass ich die Lüfter im IDLE zu einem möglichst leisen Zeitpunkt (tief nachts) so weit runter bzw. so weit rauf regele, dass man sie nicht mehr / noch nicht hört. Langsamer bringt nichts, da es ja nicht leiser aber wärmer würde, schneller sollte möglichst nicht, da man die Kiste ja nicht hören möchte. Dann unter Last, sofern nötig, schneller drehen lassen. Temperaturen im Auge behalten und einen entsprechenden Kompromiss aus Temperaturen und Lautstärke anstreben.