NAS
NAS

Neuer Pc für einen Freund!

Andy1793

Lieutenant
hi

also mein Kumpel willl sich einen neuen pc anschaffen!

DIE SACHEN MUSS ES ALLES BEI HARDWAREVERSAND ODER MINDFACKORY GEBEN

anforderungen und bugett!

die teile können bis 1400€ kosten!

-sehr leise sein (d.h. kein standart grafikkarten und cpu lüfter)

-gk soll bei einer auflösung von 1900x XXX (irgentwas in der richtung!) alles auf max spielbar sein! denke eher an eine single gpu statt multi!

gk kühler und cpu kühler sollen den pc so kühlen das beides süäter übertaktet werden kann!

so also ich hab mir sowas in der richtung AMD Phenom II X4 955 Black Edition also cpu gedacht!

board soll gut zum übertakten sein (hab ich 0 ahnung bei ddr3^^)

gk denke ich an eine gtx 285 muss aber einen leisen kühler draufhaben der auch bei übertaktung stabil ist!

ram http://geizhals.at/deutschland/a349869.html

netzteil weiß ich nicht genau, kommt eben auf die gk an!

gehäuse wird war. das http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20445&agid=631

festplatte entweder 2 festern digital 640gb oder jeweils 1 Western Digital Caviar Green 1000GB oder Samsung SpinPoint F1 1000GB

laufwerk soll leise sein, und gut^^ hab selbst 0 plan von laufwerken^^

also danke schonmal für alles!

Zuletzt bearbeitet:
eine GTX 285 kühl und sehr leise zu halten ist mit Luftkühlung kaum möglich.

Ich würde nicht das Antec Ninehundred nehmen. Ich habe es selber und war am Anfang begeistert, aber nach der Zeit haben sich doch Schwächen gezeigt. Es gibt kein Kabelmanagemant und grade bei großen GK's ist das hinterlich. Auch gibt es keine integriete Staubfilter.

Ich würde dir wenn dann das hier nehmen.
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23012&agid=631

Bei dem hast man genug Platz integriete Staubfilter und Kabelmanagement sowie eine Lüftersteuerung die man von außen bedienen kann und nicht wie beim Ninehundred das Gehäuse aufmachen muss.

ok danke schonmal für euro hielfe soweit!

also dann sind wir immoment bei...

AMD Phenom II X4 955 Black Edition

GIGABYTE GA-MA790FXT-UD5P 790FX 5200 MT/s AM3 ATX

2048MB Palit GeForce GTX285 GDDR3 Dual-Link DVI HDMI Retail

Enermax MODU82+ 625W

Antec Twelve Hundred (sind da die lüfter mit dabei? wenn nicht was muss man für welche kaufen(sollten auch leise sein)

OCZ Platinum DIMM Kit 4GB PC3-1066

2xWestern Digital Caviar Blue 640GB

oder

1xWestern Digital Caviar Green 1000GB

oder

1xSamsung F1 1000GB

und ein laufwerk brauch ich dann noch :)

soweit schonmal vielen dank für euere hielfe!

Hab das Antec Three Hundred und da kann man alle Kabel hinter dem Festplattenkäfig verschwinden lassen. Bin sehr zufrieden damit und mir wären die Großen Antecs auch zu futuristisch.

MfG Ben

gehäuse ist er für vorschläge offen sollte aber ein sichtfenster haben:rolleyes::D^^

was heißt reicht erstmal? er will halt eine die schnell und leise ist! welche ist da die beste?

Ogott was wollt ihr mit dem PC machen? 1400 Euro, heftig..

Zurück
Oben