Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yep DUal Core und bei einigen Spielen sind Dual Cores schon gleich auf oder sogar schneller immoment , was natürlich in der Zukunft anders aussehen wird.
Das heißt DC kommt an die Macht
Dann noch ne Dual-Core-CPU wie den X2 3800+ (locker auf X2 4400+-Niveau übertaktbar) und den Rest aus meiner oberen vorgeschlagenen Konfig auf Seite 1.
Dann noch ne Dual-Core-CPU wie den X2 3800+ (locker auf X2 4400+-Niveau übertaktbar) und den Rest aus meiner oberen vorgeschlagenen Konfig auf Seite 1.
Die Komponenten für den PC sind ja schon ganz gut, aber die Headsets gefallen mir nicht ganz so.
Ein gutes wäre das PC-160 von Sennheiser. Dieses kostet 99€
Oder du nimmst das PC-150, welches ebenfalls von Sennheiser ist und mit 59€ auch nicht wirklich teuer ist.
2x 2GB sind 2x 512MB? Wohl eher nicht. Zudem hier ja auch die Problematik zum Tragen kommt, dass der A64 in den meisten Fällen garkeine 4x DS Riegel mit DDR400 betreiben kann sondern auf DDR333 und 2T Command Rate zurückschaltet. Das nützen auch DDR500 Rams recht wenig
HDD: 4x Hitachi 500 GB S-ATAII HDT722525DLA380 (je 320 Euro)
4x Western Digital 400 GB S-ATA Caviar SE16 WD4000KD (je 194 Euro)
4x Hitachi 500 GB IDE HDS725050-KLAT80 (je 308 Euro)
= 3,6 TB oder 3600 GB
Wohin damit? Immer 2 HDs abklemmen, wenn man was installieren möchte?
Mal von der Tatsache abgesehen 4x Sata Platten an einen Controller zu hängen, der über den normalen PCI-Bus angebunden ist und diesen komplett auslastet
Natürlich kann man hier und da noch ein wenig Geld einsparen (z.B bei der Grafikkarte, bei den HDDs, usw.). Das System sollte erstmal als Gerüst dienen, damit du siehst, was du für 2000 Euro in etwa bekommst.