neuer pc für kumpel, so ok?

mit versand kostets etwa 455€

hab jetzt alles so bestellt. der wollt das so. die 8800gts 320mb ist sicher gut aber auch 110€ mehr.
muss jetzt noch das bequiet 430watt besorgen. leider hat das seasonic 430watt kein kabal-management. hasse das wenn alle kabel im gehäuse sinnlos rumhängen.außerdem war das seasonic bei mix nicht da sonst hätt ich mir das noch anders überlegt wegen dem preis.
das centurion5 ist auf jedenfall sein geld wert, bei mix sogar mit seitenfenster. thx für den tip. werd warscheilich noch ne zalman lüftersteuerung besorgen. da kann man besser regeln. ich bin nie zufrieden wie diese automatische regelung vom mainboard ist. manchmal funtioniert sie auch nicht richtig.
ich weiss auch nicht ob man den unterschied zum 6000+ in spielen merkt. die 200mhz sollten nicht allzuviel ausmachen. vieleicht 1-2fps?! das ding verbrät ja auch mehr strom.

hoffe das kommt alles schnell geliefert da mittwoch schon wieder feiertag ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht deine Wahl,dann wünsche ich viel Freude.:daumen:

welchen treiber sollte ich nehmen für die radeon x1950pro. hab gehört das die neuesten nicht so gut seinen sollen. außerdem hab ich noch nie ne ati verbaut :p

os ist natürlich winxp.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meiner Powercolor den Original-CD-Treiber aufgespielt und keine Probleme damit.

Sensus schrieb:
Kaufe über www.Hardwareschotte.de bei Mindfactory ein,da sind die Preise etwas günstiger und bestelle dann zwischen 0.00-6.00 Uhr. Du sparst dir die kompletten Versandkosten.

Das war früher einmal
Inzwischen sind die Preise bei Hardwareschotte die gleichen wie im Mindfactory-Shop

Das mag sein,habe schon eine Weile nicht mehr bestellt,aber Midnight-Shopping ist immer noch aktuell.

boah, das hat echt mal lange gedauert. erst heute sind die teile gekommen obwohl ich mit nachname bestellt habe.:freak:

Egal,Hauptsache alles vollständig da und nichts defekt.Auf zu neuen Schandtaten:D;).

hab eben mal so aus jucks alles zusammen gebaut und gestartet. das teil ist übelst leise und das bei geöffnetem gehäuse. die graka hört man gar nicht, nur das netzteil und das wenn der kopf direct neben steckt. soundprüfung war während des bios auffenthaltes :king:

Zurück
Oben