Neuer PC für um die 1k, Meinungen bitte! :)

hm mein ram gibts nid :(
2x 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800 alternativ okai ?
 
jau, die sind ok :)

Hier musst du allerdings beachten das die mit 2,1V laufen um das 4er Timing zu erreichen. Das muss ggfs. im Mainboard eingestellt werden.

Ich hab genau diese nur leider machen sie mit 4er Timing noch Probleme, mit CL5 sind sie jedoch absolut top.

Wenn du da keinen so großen Wert drauf legst kannst du dir auch gleich die CL5 kaufen, die sollten auch etwas günstiger sein.
 
Okai hab mich nun für ein corsair netzteil endschieden, werde bald bestellen.

Was meint ihr soll ich beim E6850 bleiben, oder vielleicht doch den 6600 Quad nehmen ? Ist der Zukunftssicherer ?
 
Ich sage entweder Q6600 oder E6750. Der E6850 hat ein sehr besch...eidenes P/L-Verhältnis.
Wenn du schon soviel Geld für eine CPU hinblättern willst, dann lieber den Quad.

MFG
 
Achso is mein CPU Lüfter okai oder doch lieber Zahlman ? Und welches Modell ? :C
 
wenn einen anderen lüfter, dann xigmatek s1283 oder ein scythe modell, aber keinen zalman. Die sind leider was die Lautstärke anbetrifft nicht mehr ganz das, was sie einmal waren. Hinzu kommen die nicht mehr ganz zeitgemäßen preise.
 
Hm, Scythe Ninja Mini/Plus oder Mugen oder doch Scythe Andy Samurai Master?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Samurai Master, DANKE nochmal an alle die geholfen haben werde mal hier posten wenn der Rechner da is. Ist alles bestellt nun, kanns kaum erwarten das gute Stück hier zu haben :D
 
Hab mich nun für den andy samurai master endschieden da dieser wohl am leisesten ist.
 
Zurück
Oben