Hallo Leute,
ich habe 750 Euro zur Verfügung und wollte Fragen ob diese Configuration gut ist, ich habe einiges aus den Idealen Gaming Pc FAQ rausgenommen und suche noch optimierungen!
Bestellen wollte ich bei Alternate, da es einen guten Ruf hat.
Dies soll ein reiner Spiele Pc werden!
CPU: Intel I3 2120 Boxed = 119,- Oder gibt es einen besseren PProzessor für das selbe Geld?Reicht der für games?
Mobo :GIGABYTE GA-P67A-D3-B3 89,- !Ist dieses board ok oder kann man da Optimieren?
Grafikkarte, Ich dachte an eine Gtx 560 ti von Gigabyte, 200,- oder reicht einen 560 ohne Ti auch? Will spiele wie wow,Swtor,Skyrim und BF3 spielen
Ram
4 oder doch 8 Gb?
und welchen Ram?
Netzteil : Antec TruePower New 550W (KM) 80,-? Oder lieber eins von Bequiet?
Gehäuse : Cooler Master Centurion 534 50,-
dann kommen 99,. Euro für zusammen bau und 80 für Windows 7 dazu.
Habt irh vieleicht optimierungs Ratschläge parat ? Was könnte ich sonst nehmen?
ich habe 750 Euro zur Verfügung und wollte Fragen ob diese Configuration gut ist, ich habe einiges aus den Idealen Gaming Pc FAQ rausgenommen und suche noch optimierungen!
Bestellen wollte ich bei Alternate, da es einen guten Ruf hat.
Dies soll ein reiner Spiele Pc werden!
CPU: Intel I3 2120 Boxed = 119,- Oder gibt es einen besseren PProzessor für das selbe Geld?Reicht der für games?
Mobo :GIGABYTE GA-P67A-D3-B3 89,- !Ist dieses board ok oder kann man da Optimieren?
Grafikkarte, Ich dachte an eine Gtx 560 ti von Gigabyte, 200,- oder reicht einen 560 ohne Ti auch? Will spiele wie wow,Swtor,Skyrim und BF3 spielen
Ram
4 oder doch 8 Gb?
und welchen Ram?
Netzteil : Antec TruePower New 550W (KM) 80,-? Oder lieber eins von Bequiet?
Gehäuse : Cooler Master Centurion 534 50,-
dann kommen 99,. Euro für zusammen bau und 80 für Windows 7 dazu.
Habt irh vieleicht optimierungs Ratschläge parat ? Was könnte ich sonst nehmen?