Neuer PC ist zusammengestellt, was haltet ihr davon?

vista läuft locker auf dem System :)

Ich würde noch mit DDR3RAM warten. Nimm also ein ASUS oder Gigabyte mit P35, aber OHNE
DDR3RAM. Bezahlbar werden die erst inner halben Ewigkeit
 
o.k hab jetzt alles zusammen hab noch ca 100 euro für ein netzteil übrig welches nehm ich jetzt genau sollte schon genug leistung haben, leise sein fürs zocken und oc gut sein???

viele ansprüche, :-)
 
so nun bin ich fast fertig mit zusammenstellen, anfang nächster woche wird bestellt :-)
Hier meine Sachen:

CPU: Intel Core 2 Duo E6420

CPU Kühler: Scythe Infinity

Mainboard: Asus P5K

RAM: G.E.I.L DIMM 2 GB 800 Kit CL5

Geforce 8800 GTS Sparkle 640 MB

Maus: Logitech LX7

Netzteil: _______

2 Scythe Gehäuselüfter 120mm & 80mm


Hier habe ich schon Chieftec Dragon Serie/ATX, hoffe die Sachen passen da auch rein oder?
Netzteil müsste da ja auch jedes reinpassen?
 
syndrome schrieb:
so nun bin ich fast fertig mit zusammenstellen, anfang nächster woche wird bestellt :-)
Hier meine Sachen:

CPU: Intel Core 2 Duo E6420

CPU Kühler: Scythe Infinity

Mainboard: Asus P5K

RAM: G.E.I.L DIMM 2 GB 800 Kit CL5

Geforce 8800 GTS Sparkle 640 MB

Maus: Logitech LX7

Netzteil: ATX-Netzteil BE Quiet! Straight Power 550 Watt

2 Scythe Gehäuselüfter 120mm & 80mm


Hier habe ich schon Chieftec Dragon Serie/ATX, hoffe die Sachen passen da auch rein oder?
Netzteil müsste da ja auch jedes reinpassen?

So hat noch jemand einwände? :evillol:

gerne auch per icq erreichbar
 
Hm, nimm am besten ein 500W Netzteil und investier den Rest in eine XFX/EVGA 8800GTS
640MB.
Sparkle ist eben leider nicht grade die beste Marke.
 
Die GPU Marke ist doch nahezu völlig egal.Und zum NT muss ja nicht viel gesagt werden, es ist zu viel des guten.
 
Eigentlich schon. Allerdings sind XFX etwas besser als die von Sparkle, zwar nich viel, aber
 
So habe paar Kleinigkeiten noch geändert und gerade bestellt:


CPU: Intel Core 2 Duo E6420 ---> bestellt ist ein IC2D E6600

CPU Kühler: Scythe Infinity ----> gleich geblieben

Mainboard: Asus P5K ---> bestellt ist ein Gigabyte P35 DS3P

RAM: G.E.I.L DIMM 2 GB 800 Kit CL5 ---> gleich geblieben

Geforce 8800 GTS Sparkle 640 MB ---> gleich geblieben

Maus: Logitech LX7 ---> gleich geblieben

Netzteil: ATX-Netzteil BE Quiet! Straight Power 550 Watt ---> Be Quiet Dark Power 530 Watt

2 Scythe Gehäuselüfter 120mm & 80mm ---> gleich geblieben

Samsung Spinpoint T166 mit 320 GB

neu dazu:
LG SATA DVD Brenner



nächster zeit folgt mal erste bilder wenn die sachen da sind plus einbaubilder etc...
 
hallo bräuchte schnell ne antwort, alle komponenenten sind da jetzt ist aber das netzteil defekt (be quiet dark power 530 Watt) welches soll ich als ersatz kaufen? dachte an das enermax liberty 500 Watt, das ding sollte halt nicht mehr als 100 euro kosten, will das netzteil heute noch holen bei uns in der stadt
 
Bist Du Dir mit dem Defekt sicher?Und warum kaufst Du Dir nicht einfach das selbe nochmal?
 
ja hab das system gestern mit dem netztteil eines bekannten getestet da springt es an, und zusätzlich haben wir noch das netzteil an so ein sp testgerät oder wie das heißt gehängt, das zeigte an das das netzteil definitiv kaputt ist, ich wollte das enermax nehmen weil der händler das be quiet nicht hat wo ich hingehe, wollte nur wissen ob diese 2 netzteile gleichwertig sind im namen der marke, qualität, ausstattung, nutzen, last etc. mein system kannste ja oben nachlesen.
 
OK.
Ja, dass Enermax mit 500W ist dem Be Quiet recht ähnlich und bietet ordentlich Power auf der 12V Schiene.
 
dann bin ich mal jetzt we, netzteil kaufen melde mich heute mittag wieder mit einem hoffentlich neuen rennenden system :-)
 
Zurück
Oben