Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass diese CPU auf dem Board erst aber dieser installierten BIOS Version läuft, hast du eine ältere startet der PC nicht. Könnte durchaus der Fall sein.
Da kannst du dir eig nur das Board schnappen PC Laden das aktuelle BIOS flashen lassen sofern du keinen Kumpel hast der dir eine geeignete CPU leihen kann oder die BIOS Version irgendwo auf dem Karton etc erwähnt ist.
Es gibt auch Boards die sich ohne CPU per USB Stick flashen lassen, aber keine Ahnung ob deines dazu gehört, wird wohl eher bei teureren der Fall sein.
War der Ram richtig gesteckt und eingerastet?Stecke mal 1 Riegel in Slot A2.Vielleicht auch mal einen Bios reset vorher machen.
Das die Cpu nicht erkannt wird wäre auch eine Möglichkeit,weils eine Haswell Refresh CPU ist für die man ein neueres Bios benötigt.
Weiß aber keiner welches drauf ist bei dir.
P1.20 ist ein neueres Bios als das was ab werk auf dem Board ist.Die Hersteller bringen öfter mal ein Update des Bios für Ihr Mainboard heraus.Um neue Hardware zu unterstützen.Kann sein das du jetzt eine ältere CPU brauchst um dein Bios zu Updaten oder du tauscht die CPU um und holst dir eine die vom Bios unterstützt wird.Zb. eine "normale" Haswell.
Wenn`s nicht auf der Verpackung des Board`s steht oder auf dem Mainboard selbst am Bios Chip wirds schwer das herauszufinden.Vielleicht anhand der Seriennummer und dann eine Mail an Asrock schicken und fragen.
Du lädst dir das aktuellste Bios von der Asrock S. herunter und speicherst es auf einen Usb Stick dann gehst du ins Bios und schaust nach "Instant Flash"
Save UEFI iles in your USB storage device and run Instant Flash to update your
UEFI.
Kontrolliere mal die Pins im Sockel oder mach mal ein Bild vom Mainboard Sockel.Vielleicht Pins verbogen?
Das Bios sollte also nicht das problem sein wie du selber festgestellt hast.
Den Ram auchmal einzeln einbauen und testen.