Ich habe mir vor ein paar Tagen folgenden PC gekauft:
-Cougar A 450 Watt
-Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
-8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
-Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
-Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
-Gigabyte Radeon HD 6950, 1024MB GDDR5, PCI-Express
-ASUS P8H67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
-Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
-Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
-Rechner - Zusammenbau
-TP-Link TL-WN951N, 300Mbps PCI-Adapter
Ich komme einfach nicht ins Intenet. Oft zeigt der PC unser WLAN gar nicht erst an.
Doch wenn er es dann anzeigt (meistens 2 von 5 Balken, es gab aber auch schon nur 1 Balken und auch schon mal 5 Balken ("hervorragend") wurden angezeigt.
Ich möchte mich dann verbinden und gebe unser Router-Passwort ein. Doch dann kommt die Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Mit meinem Handy (WLAN fähig) komme ich an dieser Stelle einwandfrei per WLAN ins Internet.
Woran liegt das Problem? Ist die Reichweite zu groß (obwohl der Router nur 1 Etage darunter liegt), oder an den Treibern? Habe nur die von der CD installiert.
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar wenn ihr das Problem rausfinden könntet.
-Cougar A 450 Watt
-Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
-8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
-Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
-Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
-Gigabyte Radeon HD 6950, 1024MB GDDR5, PCI-Express
-ASUS P8H67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
-Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
-Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
-Rechner - Zusammenbau
-TP-Link TL-WN951N, 300Mbps PCI-Adapter
Ich komme einfach nicht ins Intenet. Oft zeigt der PC unser WLAN gar nicht erst an.
Doch wenn er es dann anzeigt (meistens 2 von 5 Balken, es gab aber auch schon nur 1 Balken und auch schon mal 5 Balken ("hervorragend") wurden angezeigt.
Ich möchte mich dann verbinden und gebe unser Router-Passwort ein. Doch dann kommt die Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Mit meinem Handy (WLAN fähig) komme ich an dieser Stelle einwandfrei per WLAN ins Internet.
Woran liegt das Problem? Ist die Reichweite zu groß (obwohl der Router nur 1 Etage darunter liegt), oder an den Treibern? Habe nur die von der CD installiert.
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar wenn ihr das Problem rausfinden könntet.