neuer PC ,Lüfter laufen, Bildschirm schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flori747

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
30
Guten Abend,

nun hat es mich auch erwischt. Ich habe mir vorhin einen neuen PC zusammengefrickelt und nun bleibt der Bildschirm schwarz.
Was mache ich falsch?

20230929_221844_resized.jpg
20230929_221903_resized.jpg
20230929_221910_resized.jpg


die beiden P8er gehen am MB oben links in den 8er und 4er Stecker

Danke vorab
 
flori747 schrieb:
Was mache ich falsch?
Alles. Was wir bisher wissen, dein PC hat ein Netzteil. Und du hast einen Bildschirm. Welche genau, wissen wir nicht.
Das sind zu wenig Komponenten für einen PC. Bildschirm an Netzteil ergibt kein Bild.

Bitte erstell ein neues Thema. Aber diesmal mit Informationen, womit man etwas anfangen kann. So muss man ja alles aus der Nase ziehen.
🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben