Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein 7700 ist 5-12% schneller als ein 9600x in Anwendungen, im Gaming gleich auf und ca. 20-30 Euro billiger, bei "Tray" hat man auch Garantie, im Gegensatz zu der 3 jährigen Garantiezeit des Herstellers verringert sich diese dann auf die hier gesetztlich geregelten 2 Jahre vom Händler.
Das weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass mein Sohn mit der anfänglichen Budgetgrenze (2000) einen 7800X3D eingeplant hatte, und sonst noch einige andere Sachen.
Da bin ich jetzt schon froh, dass er nur 1/4 seines Budgets beansprucht.
Und nach oben gibt es doch immer fast keine Grenzen.
Die nächst bessere CPU kostet ja nur 20€ mehr. Und von dieser CPU an kostet dann die nächst bessere CPU auch wieder "nur" 20€ mehr....usw....usw... ihr kennt das ja.
Übertragen auf sämtliche PC-Teile, die man sonst noch braucht: RAM etwas schneller, etwas bessere GPU, schnellere SSD ergibt das dann in Summe oft einen beachtlichen Betrag.
ein 7700 ist 5-12% schneller als ein 9600x in Anwendungen, im Gaming gleich auf und ca. 20-30 Euro billiger, bei "Tray" hat man auch Garantie, im Gegensatz zu der 3 jährigen Garantiezeit des Herstellers verringert sich diese dann auf die hier gesetztlich geregelten 2 Jahre vom Händler.
NEIN HAST DU NICHT!
Der Händler gibt Dir 24 Monate Gewährleistung mit Beweislastumkehr nach 12 Monaten aber keine Garantie! Das sind rechtlich zwei komplett unterschiedliche Dinge.
Und Boxed ist der 7700 ca. 20% teurer als der 9600X.