Hallo liebes Forum. Ich brauche ein neuen PC mein jetziger hingt eigentlich überall nach. Orientieren möchte ich mich an dem 1000 Euro System.
Aktuelles System
Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX
4GB DDR3-1333 DIMM CL9 Single
ASRock H61M/U3S3 Intel H61 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail
Gigabyte Radeon HD 6850 OC, 1GB GDDR5.
450 Watt Sharkoon SHA450
Und zwei 500 Gb Festplatten mit 7200rpm. Frag mich aber besser nicht welche Firma.
Wozu ich denn Rechner hauptsächlich nutzen werde/möchte. Ist Spielen und Live Streaming vom gameplay z.B Auf twitch.tv.
Des Weiteren normal Surfen Youtube facebook das übliche Halt.
Das Ganze soll an zwei 22, Zoller angeschlossen werden.
Spielen natürlich dann auf einem Monitor in 1920 x 1080. Zum Gehäuse muss ich sagen es sollte schlicht gehalten sein. Eine gute Durchlüftung und genügend platz für Lüfter und Lüftersteuerung.
Ich Bevorzuge als CPU intel und GPU amd Meisten dann wenn möglich Gigabyte
Ich danke euch im Vorraus.
Ps. Ich brauche noch eine Vernüftige tastertur und eine gute grosse maus für meine grossen hände
Das ganze möchte ich selbst zusammenbauen und sollte bestenfalles von einem händler kommen.
Aktuelles System
Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX
4GB DDR3-1333 DIMM CL9 Single
ASRock H61M/U3S3 Intel H61 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail
Gigabyte Radeon HD 6850 OC, 1GB GDDR5.
450 Watt Sharkoon SHA450
Und zwei 500 Gb Festplatten mit 7200rpm. Frag mich aber besser nicht welche Firma.
Wozu ich denn Rechner hauptsächlich nutzen werde/möchte. Ist Spielen und Live Streaming vom gameplay z.B Auf twitch.tv.
Des Weiteren normal Surfen Youtube facebook das übliche Halt.
Das Ganze soll an zwei 22, Zoller angeschlossen werden.
Spielen natürlich dann auf einem Monitor in 1920 x 1080. Zum Gehäuse muss ich sagen es sollte schlicht gehalten sein. Eine gute Durchlüftung und genügend platz für Lüfter und Lüftersteuerung.
Ich Bevorzuge als CPU intel und GPU amd Meisten dann wenn möglich Gigabyte
Ich danke euch im Vorraus.
Ps. Ich brauche noch eine Vernüftige tastertur und eine gute grosse maus für meine grossen hände
Das ganze möchte ich selbst zusammenbauen und sollte bestenfalles von einem händler kommen.
Zuletzt bearbeitet: