Neuer PC muss her, Ziel: ITX


In dem Video wird ein 28 Kerner in dem Case passabel mit einem noctua tower gekühlt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTA 3
1Mensch schrieb:
Für mini itx würde ich als netzteil das sfx platin von corsair in betracht ziehen

https://geizhals.de/corsair-sf600-80-plus-platinum-600w-sfx12v-cp-9020182-eu-a1838147.html?hloc=de

das wäre etwas kleiner, und hätte gesleevte kaben die sich mMn besser verlegen lassen als Flachband, was je nach case ein vorteil sein kann.
Ich kann dir sagen das Silentstorm ist leiser! Hab extra gewechselt vom SF auf dieses und hatte den direkten Vergleich...

ITX kriegt man leise! Persönlich kann ich das nur bis WQHD sagen und nur mit Intel, dafür aber Erfahrung mit sehr vielen ITX Systemen
Ergänzung ()

GTA 3 schrieb:
Das ist der Punkte an dem ich auch gerade Sitze. Welche KompaktWakü passt in das Case etc. etc.
Hab gerade das Produktdatenblatt gelesen, steht irgendwie nichts davon...

Normalerweise werben die ja damit, würde es mir kaufen und dann schauen, denke du kriegst eine mit einem 120mm Lüfter rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTA 3
TheGreatMM schrieb:
Ich kann dir sagen das Silentstorm ist leiser! Hab extra gewechselt vom SF auf dieses und hatte den direkten Vergleich...

ITX kriegt man leise! Persönlich kann ich das nur bis WQHD sagen und nur mit Intel, dafür aber Erfahrung mit sehr vielen ITX Systemen
Ergänzung ()


Hab gerade das Produktdatenblatt gelesen, steht irgendwie nichts davon...

Normalerweise werben die ja damit, würde es mir kaufen und dann schauen, denke du kriegst eine mit einem 120mm Lüfter rein...
In dem verlinkten Video von mir, passt 1x 120mm oben und 1x 120 mm unten Radiatoren rein. :)

1Mensch schrieb:

In dem Video wird ein 28 Kerner in dem Case passabel mit einem noctua tower gekühlt
Hmm aber die Lüfter vom Noctua Tower blasen von rechts nach links in diesem Video. Weniger sinnvoll^^

Aber das ist schon mal gut, dass so ein Tower dort rein passt. :))
 
TheGreatMM schrieb:
dann dreh den Turm um 90 Grad 🤪
Ich weiß nicht, ob die Installation dies zulässt! Allerdings würde der Tower dann nach Rechts an die SSD/HDD Halterung stoßen. Das wird dann für alle Tower so sein, leider. Müsste man leider echt herum probieren oder man nimmt die Halterung komplett raus.^^
 
Zurück
Oben