Neuer Pc muss her

nimm bitte das E9-450 und ne alternative zum Antiphon

@grenn ich red nicht vom datenblatt sondern von diversen Tests in denn die Evo teils sogar schneller als die Pro war (dank dem SLC speicherbereich)
 
@dichta
Für was das 450er Netzteil? Das 400er würde doch ausreichen oder nicht?
Und warum nicht der Antiphon? Der scheint doch vom Design/Leistung i. O. zu sein oder gibt's da irgendwas negatives?
 
Zum Netzteil: Hab grad mal nachgeschaut der CpU braucht ca 80 W und die Grafikkarte ca 200 bei Vollast.
Also Cpu+ GraKa= 280W
Also rein theoretisch würde das 400er reichen, allerdings wenn man später mal aufrüsten will und die neuen Parts evtl mehr brauchen wäre das 450er für 10 € mehr vielleicht Sinnvoll.
Was denkt Ihr?
 
Das E9 400W reicht aus, allerdings kostet das E9 450Watt nur 8€ mehr, wenn du sichergehen willst dann würde ich auch das E9 450Watt nehmen.
 
Zurück
Oben