Neuer PC muss her.

@@@@@

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

in meiner Jugendzeit habe ich viel am PC rumgebastelt und aufgerüstet, das ist jedoch sehr eingeschlafen.
Mein in die Jahre gekommener PC muss doch was neues ersetzt werden.

Nun habe ich bei Snogard ein paar gefunden die doch ganz gut aussehen, weiß allerdings nicht ob Preis/Leistung in Ordnung sind.

Duchgeschaut habe ich dort die Gaming Kategorie denn hin und wieder (vermutlich mit neuem PC öfter als ich sollte :D ) würde ich auch nochmal was Spielen wollen, was derzeit, mit der veralteten Hardware, keinen großen Spaß macht.
Ich will auch mal wieder neue Spiele Spielen können und genau gut schnell und vernünftig Office- und einfachere Grafikprogramme nutzen können.

Unter anderem habe ich mir dort folgenede PC-System angeschaut.
- http://www.snogard.de/index.php?artikelId=SYSTEM-GL4770

- http://www.snogard.de/index.php?artikelId=SYSTEM-GL3776


Vom alten PC will ich gar nichts nutzen, außer Tastatur und Monitor.


Warum ich gerade bei Snogard geguckt habe, weil die im Moment eine 0% Finanzierung haben. Das Geld ist da aber häppchenweise tuts nicht ganz so weh.
Ja dann bin ich wohl auch einer der auf diese 0% Zeug reinfällt :D


Ich hoffe nichts oder nicht allzuviel vergessen zu haben.
Falls doch so weist mich doch bitte drauf hin.
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
17.573
Zuletzt bearbeitet:

@@@@@

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Danke für die Antworten, die Funktion mit der Wunschliste auf Geizhals kannte ich bis heute noch gar nicht, super Sache.

Spiele...World of Tanks würde ich gerne mal in voller Auflösung spielen. Watchdogs sag ganz nett aus, brauchte ich aber bis dato gar nicht erst kaufen, da unspielbar. GTA wenn es denn dann mal rauskommt und halt was sonst so tolles neues erscheint.
Und alles am liebsten ohne Einschränkungen also volle Auflöung und FPS.

Die PCs die ihr mir da zusammen gestellt habt, da bin ich gerade bei sie in die Wunschliste zu packen und zu vergleichen.

Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top