Neuer PC PROBLEM

Musicsniper

Lieutenant
Hey leute, hab heute meinen neuen PC mit dem Inet verbunden. Bin in Facebook gegangen und hab da gechattet. Zonealarm hab ich gleichzeitig auch installiert. Dann wollt ZA einen Neustart. Hab ich gemacht. Und jetzt obwohl ich ZA deaktiviert habe spinnt das Inet. Im google funzt alles. Aber sobald ich auf eine Seite geh lädt der nur einen sehr kleinen oberen Teil des Bildes. In Facebook kann ich auch nicht die Buttons nutzen.

Hoffe ihr könnt mir sagen was das PRoblem ist. Danke im Vorraus

Edit: Rechtschreibfehler dienen der Belustigung und der PC steht in der Sig.

Damit hat ich 6 Jahre lang gute Erfahrung. Wird das Problem bei der Deinstallation von ZA behoben. Weil ZA hab ich ja jezt beeendet

Da kann ich meinem Vorredner (Seth666) nur zustimmen. Ich hab es 2 Wochen lang getestet, dann hat es mich so genervt das ich es deinstalliert hab. Fehlemldungen, Inkompatibilitäten, alles war dabei. Von daher würde ich zu etwas zuverlässigerem Raten.

Ja, mit Zonealarm ist es im Schatten recht schattig :D Sorry musste sein!

Probiers mal mit Avira Free Antivirus!

Das immer diese Exoten installiert werden dann diese Foren auch noch belegt werden.

Leute ich will nciht wissen das ZA scheiße ist. Ich will wissen woran mien #PRoblem liegt. An zA liegts nicht da ich s ja deaktiviert habe

Zone Alarm ist meiner Meinung nach der letzte Müll.
Das hat damals bei mein komplettes Inet außer Kraft gesetzt.
Die Windows Firewall ist sehr gut und als Anti Vieren Prog Avira AntiVir Free.

EDIT: Deinstalliere doch mal ZA,wenn es dann immer noch nicht funktioniert installier es wieder und dann sehen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
LEUTE WIE BEHEB ICh DAS PROBLEM

ICh WILL KEINEN ZA STREIT

Die ZoneAlarm Installation hat Dir wahrscheinlich den IE, FF oder Chrome zerschossen. Installiere Deinen Browser noch mal neu. Vielleicht klappt es dann...

nur weil es deaktiviert ist bedeutet es nicht das es auch ganz und gar aus ist.

Einfach mal deinstallieren und schauen was es bringt.. andernfalls können wir hier auch nur raten.. sonst mal nen anderen browser probieren.. selbe Fehler?

Deine Fragerei dauert ja fast länge als ZA einfach mal zu deinstallieren und selber zu schauen.

@Bob ja IE und GC sind tot
@FoxBob wird getan

deinstallieren.. wenn es dann wieder geht weißt du woran es gelegen hat und kannst darauf aufbauen.. und es nochmal probieren.

Sone Installation kann halt auch mal schief gehen :)

ZoneAlarm hat mich letztes mal 4 Stunden Arbeit gekostet, um den Fehler zu finden, wieso eine WLAN-Karte trotz korrekter Treiber keine Drahtlosnetzwerke findet. Irgendwann bin ich dann im Internet über genau diese Fehlerbeschreibung bezüglich ZoneAlarm gestolpert - die einzige Möglichkeit ist in diesem Fall die Deinstallation von ZoneAlarm, deaktivieren oder ähnliches reicht nicht aus. ZoneAlarm deinstalliert und schon waren die WLAN-Netzwerke auch da - installiert habe ich den Scheiß auf dem Rechner anschließend natürlich nicht mehr.

Hab zonealarm deinstalliert. Alles funzt wieder wie es soll. So ein scheiß kommt mir nicht mehr drauf

*edit*

Zurück
Oben