Neuer PC schrott ?

hhaaha ja hab oich mir och schon gredaht , aber anders bekomm ih die bessterie nit raus , is voll fest drin des teil

LINKS ! Liiiiiinks ist die Ausbuchtung :D
Einfach mitm Fingernagel oder ähnlich weichem rein und rausknippsen

@dragon haha nee ka des steckt da einfach drinne , vllt machen die bald kinder XD
Ergänzung ()

aber stimmt ,sieht iwie nach nem FAIL aus xD

Magst du noch ein Aktuelles bild machen ich finde das unormal mit den Kabel

grins

nein Dragon, rechts ist zwar der "Pinn", aber wenn man die Batterie von links aus rausknibbelt ist es deutlich einfacher ;)
Schau mal auf Dein eigenes Board, da siehste es genau.
Aber lasst uns nicht weiter über solche Details quatschen ^^
Also raus mit dem Ding, aber sachte junger Padawan :D

Ja ich nutze immer schraubendreher als hilfe.

Was sagst du den zum komischen kabel Nom4D

@dragon ka des sieht jetz immernoch so aus wi@e da aufm bild , ka was die da machen xD
@nom ja ich versuchs ja aber des teil des lässt sich nich rausnippeln...
Ergänzung ()

zudem kabel , es ist wegen dem gehäuse !! also des licht und der khler von gehäuse... des is nor n aufsatz glaub ich aso des weiße wo die kabel rein gehn fr des andere kabel vom NT

Och man, also ein bischen Kraft musst Du schon aufbringen... ich brauche nie länger als ne Viertel Sekunde wenn es denn sein muss.... einfach nur zum Beispiel mit einem dünnen Messer in Deinem Fall von Links unter die Batterie und raus damit.

Zu dem Bild kann ich auch immer noch nichts konkretes sagen, sieht wirklich merkwürdig aus :D

Wollte sagen sieht nicht so aus als wenn es gebastelt ist, habe so was änliches schon mal gemacht.
Na dann, ich finde hätten die aber schöner lösen können :)

Ich habe zeit LOL ist wochenende ich stehe dir noch mindestens 1-2 stunden zur rat.

Du hättest schon 6 mal den Cpu kühler ab in der zeit, holle dir hilfe von einen spitzen gegenstand aber rutsch nicht ab nicht wegen dir ( ungschickte haut muss ab :)SCHERZ ) aber wegen den Board ;).

Notfalls links unterhacken und rechts die Feder beiseite drücken.

So langsam denke ich daß Du Dir nicht selber helfen willst.... sry... aber fassen wir mal zusammen :

1: Du kannst keinen BiosReset per Jumper durchführen (...)
2: Du bekommst die Batterie nicht raus (...) MAN, das schafft sogar meine 2jährige Tochter ! :D
3: Du hast keine Geduld....

Oder hast Du etwa was getrunken und bekommst es deswegen nicht auf die Kette ?! :D

Ruuuuuhig, dann besser morgen früh nochmal ran, frisch und ausgeruht

hha ja ich versuchs ganze zeit mit messer ...
Ergänzung ()

löl ja , bei mir kann ichs nur unten raus nehmen(...) xD und da ist dieses weiße tein (siehe bild) xD und deswegn is voll schwer
Ergänzung ()

frisch & ausgerht , nene du ich mach nacht durch xD und dann von morgen auf bermorgen nomma xD

Wie gesagt ich bleibe noch hier.

ok danke digga :D
Ergänzung ()

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN hatte sie schon fast und dann rutsch ich ab HEEEUL xD ich versuch nomma..

Naja wenn Du sie irgendwann mal raushast, die LAN-Party vorbei ist, der Mond mittlerweile auf nimmerwiedersehen im All verschwunden ist und die Sonne Ansätze einer SuperNova zeigt, DANN melde Dich bitte nochmal :D

löl ^^
Ergänzung ()

naja , ich guck jetz noch fern oder son scheiß -.- dumme batterie will nich raus gehen ich versuchs später nomma -.-

Zurück
Oben