Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein Dragon, rechts ist zwar der "Pinn", aber wenn man die Batterie von links aus rausknibbelt ist es deutlich einfacher
Schau mal auf Dein eigenes Board, da siehste es genau.
Aber lasst uns nicht weiter über solche Details quatschen ^^
Also raus mit dem Ding, aber sachte junger Padawan
@dragon ka des sieht jetz immernoch so aus wi@e da aufm bild , ka was die da machen xD
@nom ja ich versuchs ja aber des teil des lässt sich nich rausnippeln...
Ergänzung ()
zudem kabel , es ist wegen dem gehäuse !! also des licht und der khler von gehäuse... des is nor n aufsatz glaub ich aso des weiße wo die kabel rein gehn fr des andere kabel vom NT
Och man, also ein bischen Kraft musst Du schon aufbringen... ich brauche nie länger als ne Viertel Sekunde wenn es denn sein muss.... einfach nur zum Beispiel mit einem dünnen Messer in Deinem Fall von Links unter die Batterie und raus damit.
Zu dem Bild kann ich auch immer noch nichts konkretes sagen, sieht wirklich merkwürdig aus
Wollte sagen sieht nicht so aus als wenn es gebastelt ist, habe so was änliches schon mal gemacht.
Na dann, ich finde hätten die aber schöner lösen können
Du hättest schon 6 mal den Cpu kühler ab in der zeit, holle dir hilfe von einen spitzen gegenstand aber rutsch nicht ab nicht wegen dir ( ungschickte haut muss ab SCHERZ ) aber wegen den Board .
Notfalls links unterhacken und rechts die Feder beiseite drücken.
So langsam denke ich daß Du Dir nicht selber helfen willst.... sry... aber fassen wir mal zusammen :
1: Du kannst keinen BiosReset per Jumper durchführen (...)
2: Du bekommst die Batterie nicht raus (...) MAN, das schafft sogar meine 2jährige Tochter !
3: Du hast keine Geduld....
Oder hast Du etwa was getrunken und bekommst es deswegen nicht auf die Kette ?!
Ruuuuuhig, dann besser morgen früh nochmal ran, frisch und ausgeruht
Naja wenn Du sie irgendwann mal raushast, die LAN-Party vorbei ist, der Mond mittlerweile auf nimmerwiedersehen im All verschwunden ist und die Sonne Ansätze einer SuperNova zeigt, DANN melde Dich bitte nochmal