Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, so schlecht geht's mit dem 680i auch nicht - wenn's auch mit anderen Chipsets besser gehen soll. Aber ich würde mir das mit dem SLI echt schenken - aus eigener Erfahrung läuft Crysis mit einer Karte irgendwie besser (zwar weniger Frames aber flüssiger). Wenn ich die eine Karte dann noch extremst übertakte, dann sowieso.
MSI Neo FR (mir wurd jetz aber ein X38 Board empfohlen.. koennt ihr mir da n gutes nennen?)
4gb ddr2 sdram 800 MHz (koennt ihr mir nen guten hersteller nennen?)
2x HD 3870 - crossfire
160gb Harddrive wd raptor 10000 rpm sata (mir wurd da das samsung F1 empfohlen, hab den preis aber noch nich gecheckt)
creative audigy xfi music
antec nine hundred
achja und ich glaub ich nehm doch lieber luftkuehlung, da mir das case da ziemlich geeignet fuer erscheint. brauch ich dazu noch nen zusaetzlichen cpu-kuehler um die cpu auf 3.0ghz uebertakten zu koennen?
bei laufwerken hab ich zuerst an ne blue-ray combo gedacht aber bin dann doch davon abgesprungen, kauf mir das lieber im fruehjahr oder sommer, wenn die preise vielleicht was runtergegangen sind. waer also auch nett, wenn ihr mir n gutes laufwerk empfehlen koenntet.. vorzugsweise eins ohne diese "schublade" die rausfaehrt sondern son schlitz wo man die cd reinsteckt.
sorry fuer die ungenauen angaben aber ich bin noch sehr neu hier und werd mir auch auf jeden fall hilfe fuer den zusammenbau holen x)