Neuer Pc, soweit passend?

KissMyGun

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
109
Wollte fragen ob alles kompatiebel ist und ob 480 Watt reichen. Ist für mein Freund.

-480 Watt be queit
-8Gb Corsair
-Asrock Z77 Pro4-M
-Scythe Mugen 3
-Intel Core i5 3570k 4x3.40Ghz
-1Gb Seagate Barracuda
-LG Electronics CH10LS
-Sharkoon T0 Value
-3072 MB Asus Radeon HD 7979 DirectCU II Aktiv

Unb22enannt.png
 
T

Trial_ex

Gast
Das sieht ganz knorke aus, würde aber beim Corsair drauf achten dass er low profile ist (nicht die hohen Vengeance) - sonst wirds glaub ich auf dem z77 Pro4-M ein wenig eng.

Kann dein Freund so bestellen.
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.616

Dragg

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
217
Also ich würde nicht das Sharkoon T9 nehmen. Nach eigenen Erfahrungen wünscht man sich beim Zusammenbau, dass man doch hätte ein anderes teurereres nehmen sollen. Wenn du allerdings rein von der Optik sagst: "Ich will Das und kein Anderes!" , dann kann man ja darüber hinwegsehen ;)
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.616
Was gibt es denn zu bemängeln am Sharkoon T9?
 

Dragg

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
217
Ich fand die Qualität nicht die beste...einbau der Festplatten, Laufwerke etc waren umständlicher als bspw in einem CM und auch der Platz für das Kabelmanagement war begrenzt! Ist meine Einschätzung, für den Preis jedoch eigtl in Ordnung! :)
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.616
Die Festplatten habe ich vorher eingebaut und mit dem Laufwerk war ein bisschen umständlich.

Aber er will den PC ja nicht selber zusammenbauen, sondern Mindfactory soll das für ihn machen von daher.
 

KissMyGun

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
109
Hey Leute,

erstmal bedanke ich mich für eure Antworten .

Ich hab genau den gleichen Pc zusammen gebaut nur mit einer 7950 :D also ich wurde mir nur sichergehen ob alles passen würde.

Achja und das Sharkoon Gehäuse ist empfehlenswert :)
 

Rising

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte mir auch diesen oden nexten Monat in PC wieder zusammen bauen und wollte nur mal fragen was hier davon haltet.

G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (F3-10666CL7D-8GBXH, RipjawsX)
Intel® Core™ i5-3570 (Boxed, FC-LGA4, "Ivy Bridge")
be quiet! Pure Power CM L8 530W
GIGABYTE Geforce GTX 660 Ti WindForce 2X (Retail, DisplayPort, HDMI, 2x DVI)
Mushkin Chronos 2,5" SSD 180 GB (SATA 600, MKNSSDCR180GB)
ASUS P8H77-I (Sound G-LAN SATA3 USB 3.0)
Lian Li PC-Q07B (schwarz)

passt das alles so zusammen oder bekommt ich da mit irgendwas probleme?
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.779
Hi,

@Rising

1. FAQ lesen und
2. nicht einfach den Thread hier hijacken sondern einen eigenen aufmachen wenn nötig!

VG,
Mad
 
Top