Neuer PC (Tipps benötigt)

Naja nach der logik wäre ja auch ein CF MoBo überlegenswert mit ner Ati Graka oder schläfst du in grün-schwarzer Bettwäsche? Lass dich doch nicht so von der Werbung blenden und lies etwas hier im Forum, macht sicher nicht dümmer. Wie Commander Alex schon gepostet der Fred als anhaltspunkt.
Wenn du zu viel Geld hast ich schick dir gern meine Bankdaten per PM.
Wieso überhaupt eine WaKü? Silentfrak, Hardcore OC`er? Klar es ist ein Hobby am PC zu schrauben aber dann ist einem das so von Nividia gepriesene Zukunftsichere SLI und der Kram eh egal und man braucht es nicht da eh ständig die neuste Hardware im Rechner sitzt.
Cryschiss kannst du mit keiner Karte auf all high spielen egal wie viele im Rechner sind mal ganz davon ab das es dann zu Microrucklern kommt. Mit meiner Graka konnt ich Cryschiss auch auf High flüssig spielen Oh wunder und CoD4 ist lang nicht so GPU belastend und mit jeder Aktuellen Karte alla 4850 lässt es sich Flüssig spielen. So ok genug gemeckert und genörgelt
CPU: E8400
MoBo: Asus P5Q-E
RAM: G-Skill 4GB
GrAka: ATI 4870 ob 512MB oder 1024 wird sich zeigen wenn die 1024MB verfügbar aufjedenfall noch etwas warten auch da solangsam Alternativ Kühlungen kommen die leiser sein dürften.
NT: Enermax PRO82+ 525W
HDD: Samsung F1 640MB
Dazu noch nen guten CPU Kühler ala Thermalright Ultra-120 eXtreme und ne gute Soundkarte da du ja viek mit Musik machst.
Hoffe ich bin dir nicht zu sehr auf den Schlipps getreten :)

Greetz Tig

Zurück
Oben