Neuer PC, Tüte?

Irgendwie schaut es für mich so aus, als ob der neue PC tatsächlich eingeschaltet ist.

Rechts leuchtet der Schlauch der verbauten Wakü in Rot, links vom Blitzlicht schimmert es auch rot.
Hoffentlich ist da nichts kaputtgegangen!

Bitte die verbaute Hardware komplett auflisten!
 
BigMidiTower schrieb:
Bitte die verbaute Hardware komplett auflisten!
Was soll das bringen? Der Transportschutz muss raus und gut ist. Egal, was da drunter zum Vorschein kommt.
 
mcbloch schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das diese Frage ernst gemeint ist. Oder doch ??
Im anbetracht das der PC wohl an ist gehe ich von ernst geimeinter frage aus^^.

Sollte das so sein wundert mich echt nix mehr.


Hab schon vieles gelesen aber das setzt nochmal ein drauf.

I.d.r ist an der Seite auch so aufkleber wo draufsteht vorm betrieb füllmaterial entnehmen....
 
Das ist doch mal wieder ein klassischer Fall von Murphy's Law.

Vielleicht sollte man es so machen wie bei manchen Elektrogeräten, wo die Stromversorgung im Neuzustand durch ein Stück Plastik (das man leicht herausziehen kann) unterbrochen ist, sodass man das Gerät nicht in Betrieb nehmen kann, ohne dieses zu entfernen.

Bei einem PC könnte man ja auf die Kaltgerätesteckdose des Netzteiles so einen Hinweis anbringen, denn ohne diese Steckdose zu benutzen geht der PC nicht an.
 
j-d-s schrieb:
Bei einem PC könnte man ja auf die Kaltgerätesteckdose des Netzteiles so einen Hinweis anbringen, denn ohne diese Steckdose zu benutzen geht der PC nicht an.
Manche Systemintegratoren kleben das I/O Shield ab mit dem Hinweis, den Schaum zu entfernen.
 
Zurück
Oben