Neuer Pc und noch eine kleine Frage

Okay, der Xigmatek hat doch Pushins und keine Retetion Platte(meine sowas in der Art) oder ?
Edit : Habs gefunden.
Edit 2 : Da kommt aber eine neue Frage auf Während der Kühler auf der Intel Plattform in vier Richtungen montiert werden kann,....
In wellche Richtung soll ich ihn montieren ?Und wohin soll das Blech das dabei ist, was soll es vom MB kühlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Da haste Recht, der Kühler allein kostet ja schon 32 € und was er dann noch alles in den Tod reißen kann:eek:
Werde dann die fünf € noch aufbringen.
Mach der Retetion Kit die Sache schwerer oder leichter ?
Und das passt, der ist ja eigentlich ein Scythe ... Kit.

OK, wird dazu gekauft.
Neue Frage :
Soll ich auf die "neue" 8800Gts warten. Bin mir jetzt unsicher wann diese kommt, wegen diesem Artikel.Weiß jemand etwas genaues?

Zuletzt bearbeitet:
Dann wart ich nimmer, ich denke die 88GTS wird schon eine Zeit halten, imo habe ich ja noch nen Pentium mit 3 Ghz und ne x700se und 1 GB ram ^^.
Ich hoffe ich werde den Geschwindigkeitsunterschied merken :) und hoffentlich kann ich dann alle Spiele auf Ultra High Spielen und angeben :P.
Warten kann man immer, man kaufst sich den Pc aber wenn man ihn braucht, also sehe ich das. Mein alter summt ja auch schon so lustig beim Hochfahren ab und zu und es geht nur weg man man neustartet und Glück hat:evillol:.

Edit : Und noch eine Frage : Wann erscheint ca dieses Board, weis da jemand was ?

Zuletzt bearbeitet:
Von Gigabyte wird es, wie es schon zum Start des P35-Chipsatzes der Fall war, einige Varianten geben. Während das Gigabyte GA-5BXWV-RH den Einsteigerbereich für runde 100 Euro abdecken soll, positionieren sich die neuen Platinen im Mainstream- bzw. High-End-Bereich und sollen dementsprechend natürlich nicht zu den günstigsten gehören.
Deswegen von Preis her dann sicher interessant, aber ob mir PCIe 2.0 überhaupt was bring ?

PCIe 2.0 ist zwar nicht schlecht wirst du aber nicht brauchen da PCIe 1.0 dazu kompatibel ist.

Die Geschwindigkeitsübertragung ist grösser (wird aber derzeit noch nichtmal bei PCIe 1.0 voll ausgenützt) und extra Stromstecker werden nicht mehr gebraucht bei PCIe 2.0.

Ich hab da auch noch ne Frage zu dem Kühler (Xigmatek S1283), leider hab ich in anderen Threads noch keine Antwort bekommen.
Es geht darum, ob der Lüfter überhaupt auf das DS4 drauf passt.
Einige sind der Meinung nur ab Rev. 1.1, andere sagen er passt auf alle Rev. und wieder andere sagen er passt überhaupt nicht (weder DS4 noch DQ6).
Weiß jemand mehr und hat villt auch Bilder?

Gruß Danske

Hey,
thx, da bin ich auch schon mal gelandet, aber nicht wirklich fündig geworden.
Doch ich hab hier auf CB jemanden gefunden, der mir freundlicher Weise ein paar Bilder vom DS4 Rev. 1.0 und S1283 zur Verfügung gestellt hat. Es ist zwar sehr knapp an der Silentpipe, aber es geht.

Gruß Danske

Zurück
Oben