Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau dir das mal an,das wär so das was ich mir hollen würd(bis auf die geforce,da ich mir nie wieder ne geforce hollen werde)
monitor tastatur usw wirst du ja haben,wennnet rechen noch monitor dazu dann biste ja auf deinen 1200
aber is auf alle fälle mal en top sys,mit nur hammer komponenten,epox ist neue mainboard referenz,toshiba baut die besten dvd laufwerke,und festplatte is halt geschmackssache,maxtor is markführer mitlerweile und ich schwör auch drauf,aber das muss halt jeder für sich entscheiden.und asus macht für die geforce(kacke die besten karten,die rennen einfach am besten,bei jeglichen benchmarks sind die asus immer erster oder vorne dabei.
öhhh ups der link muss natürlich ja noch dazu,komponennten bekommste ev auch billiger,nur da haben die halt alles,deswegen hab ich ihn dort zusammengestellt,weil wolltest ja nur wissen was http://www1.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1
jepp da muss ich dem roede recht geben,wens dir egal is ob amd oder intel,is der dell echt ne hammer alternative,da da sogar ne 9700er radeon drine werkelt.
ich schwör auf amd,aber wie gesagt,ja jedem seine sache,will da keinen beeinflussen.