Neuer Pc! Welche Teile sollte ich mir kaufen?

RuBz

Newbie
Hallo,

habe vor mir nen neuen pc zu kaufen da mein alter letztens kaputt gegangen ist!
Jetzt wollte ich euch um Hilfe bitten. Kenn mich nicht so aber möchte den Rechner selbst zusammen bauen(zur not kann ich mir von freunden helfen lassen). Nun gehts mir um die Einzelteile. Einen Kühler hab ich bereits(Xigmatek HDT-1283), aber der Rest fehlt mir noch.
genauso wie das Betriebssystem!
Der Pc sollte gut genug sein um spiele wie WoW oder CSS flüssig spielen zu können(hoffe das sagt euch was o.ô)
mein Preislimit hab ich mir bei 550€ gesetzt! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus!

MfG

RuBz

schau mal hier

und ich würde in Am3 System raten mit ein Athlon2 X4 630 einer HD5750 Grafikkarte und Win7 Home 64bit.

Was du mit den Präfix willst versteh ich net ganz, is ja auch egal!
Vorschläge in den Preisklassen hab ich mir auch schon durchgelesen!
aber anstatt mir hier aufzuzählen was ich hätte anders machen können, hättest du mir auch einfach bei dem helfen können was ich wollte. ansonsten kannst ´du auch einfach garnichts schreiben, denn das was du geschrieben hast ist das gegenteil von hilfe :freak:

Beef...
Dann schau doch mal in den Thread den Tekpoint schon erwähnt hat, die Zusammenstellungen sind so ziemlich am Optimum, was P/L für den jeweiligen Zweck angeht.

RuBz, bist ja ein ganz netten.

Wo du Hilfe findest, hat dir Tekpoint schon gesagt!

hä? Hilfe...Ok, guck dir die FAQ an oder die 348923708 anderen Threads im Forum an oO Da gibts doch ungegfähr 100te mit dem gleichen "problem" wie du.

Was meinst du weshalb die Treads der ideale XXX-PC gibt?!
Ich beantworte dir die Frage.
Weil eine der meisten Fagen ist ich such einen PC für XY was würdet ihr mir empfehlen?

Zu dem was Nitschi sagte: "Review" bedeutet Rückblick oder Bewertung.

Wenn du also in deinen Titel Review schreibst, erwarten andere eine von dir erstellte Beurteilung oder Erfahrungen mit irgendetwas (Hardware, Software, was auch immer). Und dieses [Review] in deinem Titel nennt sich Präfix. Klar soweit?

Also schau dir den von Tekpoint verlinkten Ratgeber an, überlege dir ob dir die Zusammenstellungen dort gefallen, ändere sie gegebenenfalls um und poste DANN noch offene Fragen.

Da es ja jetzt schon ein paar Posts weiter oben ist, hier nochmal der Link: >>KLICK<<

MfG

Zurück
Oben