Neuer PC-Welche Treiber?

Le0n

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
167
Hab mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut und wollte jetzt erstmal alle Treiber runterladen. Blos wo? Und welche muss ich laden?


System:
CPU: Intel i3-2120
Grafikkarte: HD 7850
Mainboard: AsRock H61M-HVS
Braucht RAM auch Treiber?

Und brauch ich sonst noch was auser Treiber?

Danke schonmal
 
Nein, RAM braucht definitiv keinen Treiber. Den Job übernimmt - sofern nicht bereits im Betriebssystem enthalten - der Chipsatztreiber, manchmal auch als Motherboardtreiber bezeichnet.
 
Es gibt Tools, die automatisch immer nach den neuesten Treiber für deine HW suchen. Aber seit Win 7 übernimmt das eig. das OS schon sehr gut ...
 
So habe nun alle Windows Updates geladen und nun wenn ich ein Spiel im Vollbild-Modus starte und ca 2Minuten spiele wird es automatisch verkleinert und ich komme auf den Desktop.
 
Le0n schrieb:
So habe nun alle Windows Updates geladen und nun wenn ich ein Spiel im Vollbild-Modus starte und ca 2Minuten spiele wird es automatisch verkleinert und ich komme auf den Desktop.
Ja und dann? Wie soll man dabei denn helfen?
Ist das Spiel dann noch aktiv, also kannst du es wieder mit einem Klick auf die Tastleiste hervorholen?
Stürzt es ab?
Fehlermeldung?
Spiel auf dem neuesten Stand?
Welches Betriebssystem?


So habe nun alle Windows Updates geladen
Schlön, aber darin sind nicht die Treiber für deine Hardware enthalten. Die gibt es nur beim Hersteller, bei Windows-Update sind oft deutlich veraltete dabei.

edit:

Schön, dass du einen neuen Thread erstellt hast und das Problem geklärt wurde...
 
Zurück
Oben