Dunnerkeil84
Ensign
Hallo,
ich habe jetzt meinen PC komplett zusammengebaut und er geht auch an. Ins Bios komm ich auch.
Board: Gigabyte 770ud3p
Proz. Phenom 2 x2
grka: 4890 vapor x
3 Festplatten 2 IDE 1 Sata (Sata f3 Samsung 500GB als Master geschaltet)
Muss ich die neue festplatte vorher formatieren? wie geht das bei diesem Mainboard?!
Windows 7 bootet bei einlegen der DVD automatisch.
Der grüne Streifen kommt nach ca 2min...dann nochmal 2min und es kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem dicken Mauszeiger den man bewegen kann. Sonst nichts.
Ich verzweifel hier...morgen muss der PC laufen! Hab ich evtl die Grafikkarte falsch angeklemmt? Da waren ja nur 2 Stromkabel...die hab ich einfach ans Netzteil geklemmt und die Graka halt in den PCI-Slot.
Oder muss ich vorher von der DVD vom Motherboard booten?!
Wo fang ich bei diesem neuen PC an?!
Hoffe mir kann schnell weitergeholfen werden.
ich habe jetzt meinen PC komplett zusammengebaut und er geht auch an. Ins Bios komm ich auch.
Board: Gigabyte 770ud3p
Proz. Phenom 2 x2
grka: 4890 vapor x
3 Festplatten 2 IDE 1 Sata (Sata f3 Samsung 500GB als Master geschaltet)
Muss ich die neue festplatte vorher formatieren? wie geht das bei diesem Mainboard?!
Windows 7 bootet bei einlegen der DVD automatisch.
Der grüne Streifen kommt nach ca 2min...dann nochmal 2min und es kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem dicken Mauszeiger den man bewegen kann. Sonst nichts.
Ich verzweifel hier...morgen muss der PC laufen! Hab ich evtl die Grafikkarte falsch angeklemmt? Da waren ja nur 2 Stromkabel...die hab ich einfach ans Netzteil geklemmt und die Graka halt in den PCI-Slot.
Oder muss ich vorher von der DVD vom Motherboard booten?!
Wo fang ich bei diesem neuen PC an?!
Hoffe mir kann schnell weitergeholfen werden.