Neuer Pc Windows 10 installieren nicht möglich

7nth0ny

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
25
Moin,
Ich habe mir so eben mein Pc zusammen gebaut specs:
Ryzen 5 5600
B550 Aorus v2 (gigabyte)
16gb Corsair vengeance 3200mhz
Rx 6700 xt Gigabyte eagle
Nzxt h510 flow
Corsair CX550F

Einen Windows boot Stick habe ich auch schon länger und wollte das System nun starten, es drehen sich alle Lüfter und alle RGB‘s leuchten auch! Allerdings komm ich nicht ins Bios… sondern bleibe im „American Megatrends“ screen(Press <DEL> to enter setup funktioniert auch nicht)

Was ich probiert habe:
Cmos Reset
Andere USB ports für den Stick

Der Gigabyte Bootscreen mit „F12 for boot“ kommt nur ganz kurz und dann halt der American Megatrends screen… hier einmal ein Foto.

Ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!

Edit: ich habe N gedrückt und bin nun im Windows Einrichtungsscreen danke euch🤣👍
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung ist normal. Drücke doch einfach Y, damit der PC weiter booten kann.
 
oder besser Z, weil englische Tastaturbelegung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77, aragorn92 und Bitopium
Einfach Y drücken, ggf. Google benutzen, da steht alles beschrieben.
 
Und ich weiß noch immer nicht auf welche Festplatte/SSD er installieren will 🤔
 
Zurück
Oben