Neuer Pc zeigt mir nur BIOS 5 an

Sorry jetzt frag du schon zu viel sry verfüge kein Wissen darüber...
Wie auch immer ich bringe das Teil Morgen zurück dann schaue ich mit dem Händler was dann passiert.

Nochmal Danke an alle.
 
Juicy494 schrieb:
An alle glaube langsam auch dass kein Windows 10 installiert wurde. Aber da hätte mich der Verkäufer mich ja Informieren müssen... Glaube langsam auch dass das ne Abzocke war denn auf dem Verzeichnis steht ja Win 10 und dann nix. All dass noch bei Saturn...
Möglicherweise ist lediglich die Lizenz im UEFI hinetrlegt und deshalb wird Windows 10 Home genannt.
 
Ja gut. Wenn du dich selbst so einschätzt dann nutze dein Recht und gib das Teil erstmal zurück weil es nicht läuft. Das ist absolut i.O. und viel Erfolg.
 
Als weiteren Rat: lass den Rechner dort, lass dir hier was zusammenstellen und bestelle es inklusive Installationsservice bei mindfactory.

Da hast du mehr von.
 
@wuselsurfer der wurde so bei MM gekauft ... und der TE kann ihn nicht starten ...

wie woll er ihn dann übertaktet haben ?
 
Schon mal daran gedacht, dass evtl. ein USB-Stick bzw. Eine USB-Festplatte angeschlossen ist und der Pc von USB booten will?

Wenn dem so ist, Stick oder Festplatte trennen, PC neu starten...
 
es soll auch Belgier geben die Deutsch können und sich in diesen Forum Hilfe holen ...

weiterhin sagen die 4.05 Ghz nix aus da er max bis 4.2 Ghz takten kann je nach Last.
 
Schnell wieder einpacken und zurück damit!
Zumindest funktioniert die Beleuchtung. 😁
 
Zurück
Oben