Neuer Pc zusammengestellt

Young_Bob

Newbie
Hi hab mir einen neuen pc erstellt :
amd phenom x6 1090 t
8 gb elite skill ddr 3
600 watt netzteil
asrock billig mainboard als übergangs lösung
und das sind die alten teile aussen alter pc gtx 250 graka und die alten festplatten halt 250 gb und externe 500 gb festplatte

So jetzt kommt meine Frage also wenn ich League of Legends oder cod 4 6 7 ein spiel beitreten will und es dann anfängt zu laden, läd mein pc irgendwie so langsam. Also mein alter dual core pc mit 4 gb ddr 2 war 100 mal schneller als mein jetztiger.

Kennt einer vll eine Lösung also spontan würde ich sagen es liegt an den alten festplatten

das liegt an der Internetverbindung.

Oder an der schlechten Geschwindigkeit der Festplatte, könnte auch sein.

Ja aber wenn die Platten auch im alten Rechner hatte, kann es ja Online eigentlich nur an der Inet Verbindung liegen. Komisch.

Es sin die selben platten wie vorher...warum sollten die aufeinmal so langsam sein das es ihm auffällt...???

PS: das müssen sekunden gewesen sein... :-)

Hast Du das System im AHCI-Mode installiert?

Wenn ja, sind die HDDs auch AHCI kompatibel?

Und denke bitte daran die Catalyst Treiber von AMD zu installieren!
Bei AMD sind das die Grafikkarten und Chipsatztreiber in einem Paket. Der Treiber erkennt dann automatisch das keine ATI Karte angeschlossen ist und installiert nur die Chipsatztreiber.

Also ich hab aufjedenfall keine hdd festplatte und vorher war ich einer der schnellsten beim laden des games und meine inet leitung ist ja nicht grad die beste 6 k. Ach ja ich hab nur windows neu drauf gemacht und alles andere noch draufbehalten. War mein erstes mal das ich nen pc zusammen gekloppt habe :) .
Ergänzung ()

Suxxess schrieb:
Und denke bitte daran die Catalyst Treiber von AMD zu installieren!
Bei AMD sind das die Grafikkarten und Chipsatztreiber in einem Paket. Der Treiber erkennt dann automatisch das keine ATI Karte angeschlossen ist und installiert nur die Chipsatztreiber.

Also ich hab eig. keine treiber installiert also ich versuchs mal mit dem Catlyst treiber bis gleich :)

Also du hast 0 Treiber installiert und die Spiele liegen noch vom alten PC auf einer Platte und du startest sie mit dem neuen PC?

Kein Wunder, dass da nicht alles rund läuft.

nein die anderen spiele waren der externen und die hab platt gemacht und auf der internen war nur windows und mucke und so also keinen spiele

Zurück
Oben