Neuer pc

Netzteil viel zu groß und Zocker scheinst du auch nicht zu sein, da die Grafikkarte fehlt... Ergo halt ich das für Mumpitz.

weshalb denn kein aktuelles AMD System wenn du AMD Besitzer bist? ;)

Oh jo die Grafikkarte nimm ich mit aus meinem alten sys ASUS Nvidia GeForce GTX660
Und wieso kein AMD zum ist der Core i5-3570K schneller und nicht so Energie hungrig
Am meisten zocken Foto Bearbeitung und der normale Offices www kram
achso ich dachte evtl noch an SLI als ne zweite GTX660

SLI solltest du besser von ab kommen. Ansonsten dein Netzteil in der 430W Version und nicht den Kühler. Nimm da besser nen Thermalright Macho. RAM ohne die Heatspreader, den Vengeance Low Profile z.b.

Der Speicher ist Schrott, der Kühler ebenso. Und zum Netzteil wurde ja schon alles gesagt.

wieso was ist mit dem Ram nicht ok ? und welcher ist besser

und der CPU kühler dachte ich sei gut er hat doch gut im Test abgeschetten

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem cpu kühler fernstehe ich nicht ja der Test is schon was älter aber der CNPS 9900 passt doch auf den i5 3570k

Der Zalman ist lauter und kostet mehr. Der Macho ist zur Zeit auch sehr beliebt.

Ganz ehrlich ich finde er sieht einfach besser aus mein Neues sys hat ein Seitenfenster

Naja das ist Geschmackssache. Im Prinzip spricht ja nix gegen den Kühler, kannste schon kaufen. Wollten nur gesagt haben, dass es besseres gibt und das günstiger^^

zum ram habe ich da noch ne frage
DDR3-1600, CL9
oder DDR3-1600, CL8 was ist denn nun besser ?
der preisliche unterschied sind nur 3 euro

Das spielt keine Rolle, aber auf die Spannung kommt es auch an. Zeig mir mal den Link dazu. Wenn das 1,65V sind, dann kannst du es vergessen. Soweit ich weiß vertragen die Intel Prozessoren diese Spannung nicht.

Zurück
Oben