AwesomSTUFF
Rear Admiral
Ja okay. Von ner RX580 hat dennoch niemand etwas gesagt.
Ich versteh eh nicht wozu er überhaupt nen PC braucht.
Ich versteh eh nicht wozu er überhaupt nen PC braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Ja das hatten wir jetzt schon drei mal, ich hab mich verlesen.
Mit dem PC kann er OBS verwenden für seine Overlays etc und muss nicht auf der Xbox encoden, was ist daran nicht zu verstehen?
Chillaholic schrieb:Du hast die HD-60 oder?
Hardwarelux hat das mit nem alten Macbook mit i5 und 2,4 Ghz getestet und es lief.
https://www.hardwareluxx.de/index.p...pture-hd60-mit-1080p60-aufnahmen-im-test.html
Elgato nennt für das Aufnehmen und Streamen von Videos in 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde mindestens einen Vierkernen mit 2 GHz und mit diesen Angaben ist der Nutzer auch gut beraten, denn in unserem Fall schlossen wir den Game Capture HD60 an einem MacBook Pro mit einem Intel Core i5 mit 2,4 GHz und dieser war bei Aufnahmen zu fast zwei Dritteln ausgelastet.
Chillaholic schrieb:Der 8400er sollte das locker packen, der hat 6 echte Kerne und nen anständigen Boost von 3,800 MHz Allcore.
Das sollte mehr als ausreichend sein, da der Stream eh hardwareseitig auf der Elgato verarbeitet wird.
Okay das heisst? Würde der 8400er das nicht packen?Chillaholic schrieb:Das macht schon noch nen großen Unterschied, da die HD60S keinen eigenen Hardwareencoder besitzt.
Da bin ich ja erleichtertCardhu schrieb:Der 8400 wird auch das problemlos schaffen.