Hallo zusammen, ich habe inzwischen die ganze Hardware bestellt und bin schon fleißig am Zusammenbauen!
Habe seit heute Nachmittag daran gebastelt und bin gerade echt fertig. Gerade das mit der Wärmeleitpaste und dem Kühler anbringen, fand ich richtig anstrengend. Ich hoffe alles ist gut gegangen und ich habe es irgendwie richtig hingekriegt! Einzig bei der Verkabelung bin ich mir jetzt noch unsicher.
so sieht die Kiste bisher aus:
wo genau kommt dieser winzige Stecker hin? Ich weiß, dass er irgendwo auf dieses Modul mit den vielen Pins gehört aber ich verstehe nicht genau wo.
Die ARGB Kabel von beiden Lüftern des Kühlers habe ich ineinander gesteckt und das eine erst mal am Mainboard eingesteckt. Aber kann ich das nicht auch an die ARGB Anschlüsse der Gehäuse Lüfte verknüpfen? Weil, das Gehäuse hat ja eine Taste um die Beleuchtung zu steuern. Kann ich die alle in einander stecken und mit dem ARGB Anschluss bzw. Der Taste am Gehäuse verbinden oder wären das dann zu viele?
Das hier ist das Stromkabel von den Gehäuse lüften. Habe alle drei Lüfter kabelineinander gesteckt und ein Ende ist dann übrig für am Mainboard anzuschließen. Ist das wirklich der richtige Steckplatz? Im Handbuch habe ich auch nichts anderes gefunden. Das auf dem Mainboard hat halt vier Pins aber der Stecker nur drei. Wie sieht das hier mit Volt und Spannungen aus? Ich hab Angst, dass hier was nicht passt Das auf dem Mainboard hat halt vier Pins aber der Stecker nur drei. Wie sieht das hier mit Volt und Spannungen aus? Ich hab Angst, dass hier was nicht stimmt.
Abschließend sind hier noch ein paar weitere Bilder. Lasst mich bitte unbedingt wissen, wenn ich hier irgendwas falsch eingesteckt habe! Mit der Verkabelung der Netzteil Stecker habe ich noch gar nicht angefangen. Ich denke auch das mache ich erst morgen.