Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Ram. Aber welcher passt dazu?
- Ersteller armym3
- Erstellt am
Trackballfan
Vice Admiral
Du musst eigentlich nur darauf achten das es auch 533Mhz Ram ist, am besten wäre wenn Du dir die selben kaufst die Du jetzt hast. Samsung gehört ja zu den günstigen Ram Herstellern. Es gehen aber auch andere Hersteller Kingston oder MTD ist auch günstig.
Hab ja nach den gleichen Samsuings gesucht aber nichts gefunden. Kann ich z.B auch sowas verwenden? Samsung (die die ich jetzt habe) und Kingston (2x512 oder 2x1024mb)? Welche Kingston könnt ihr mir empfehlen? Da ich net übertakte können es auch die billigsten Kingston sein.
Trackballfan
Vice Admiral
Die Kingston aus meiner Signatur, halt eben nur mit 533Mhz
Trackballfan
Vice Admiral
Schau mal hier http://geizhals.at/deutschland/a108320.html
Trackballfan
Vice Admiral
Dein PC sollte eigentlich auch mit 3GB stabiel laufen.
Ja ok danke.
Ehm hab noch ne Frage die nicht zum Thema passt aber vllt kann mir jemand helfen.
Da ich nen fertig PC von Fujitsu Siemens habe und ncoh 1 Jahr und 1 Monat Garantie drauf ist, will ich fragen ob ich das Bios updaten darf? Also Auch wieder von Fujitsu Siemens ohne das die Garantie verfällt
Ehm hab noch ne Frage die nicht zum Thema passt aber vllt kann mir jemand helfen.
Da ich nen fertig PC von Fujitsu Siemens habe und ncoh 1 Jahr und 1 Monat Garantie drauf ist, will ich fragen ob ich das Bios updaten darf? Also Auch wieder von Fujitsu Siemens ohne das die Garantie verfällt
real_general
Captain
Normal sollte du das dürfen, gebe aber keine Garantie 
Wenn du 3GB hast, musst du dir im klaren sein, dass die nich im Dualchanel laufen.
Wenn du n bisschen mehr ausgeben willst verkauf deine (ebay) und hol dir dann 2x1GB (evtl. 2GB) von MDT.
Wenn du 3GB hast, musst du dir im klaren sein, dass die nich im Dualchanel laufen.
Wenn du n bisschen mehr ausgeben willst verkauf deine (ebay) und hol dir dann 2x1GB (evtl. 2GB) von MDT.
Trackballfan
Vice Admiral
klar darfst Du das Bios Updaten ohne das Du die Garantie verlierts. Hast Du schon mal ein Bios geupdatet?
Ich frage nur aus sicherheitsgründen, wiel man kann sich sein Bios auch zerstören wenn man es nicht richtig macht. Man sollte es auf keinen Fall unter Windows machen.
Ich frage nur aus sicherheitsgründen, wiel man kann sich sein Bios auch zerstören wenn man es nicht richtig macht. Man sollte es auf keinen Fall unter Windows machen.
Ne habe ich nicht.^^
Kann mir das jemand mal beibringen?^^ Aber das größte Problem wird dabei das ich klein Floppy habe.
So nun zum Thema. Vllt verkaufe ich meine oder kaufe solche gleiche nach aber will net 4x512 drin haben deshalb kaufe ich vllt die von goblin und vllt die von real_general also so vllt.
2x1GB von real_general und dann noch 2x1GB von Goblin. Dann würden die im Dualchannel laufen oder?
Kann mir das jemand mal beibringen?^^ Aber das größte Problem wird dabei das ich klein Floppy habe.
So nun zum Thema. Vllt verkaufe ich meine oder kaufe solche gleiche nach aber will net 4x512 drin haben deshalb kaufe ich vllt die von goblin und vllt die von real_general also so vllt.
2x1GB von real_general und dann noch 2x1GB von Goblin. Dann würden die im Dualchannel laufen oder?
Zuletzt bearbeitet:
Trackballfan
Vice Admiral
real_general schrieb:Normal sollte du das dürfen, gebe aber keine Garantie
Wieso sollte er dann kein Dualchannel mehr haben, das ist doch unfug. 2 x 512GB und 2 x 1GB da hat er immer noch Dualchannel.
real_general
Captain
Grad nochmal nachgeschlagen. Goblin12 hat recht.
Allerdings kann es dann anscheinend zu Stabilitätsproblemen kommen oder es funzt gar nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dual_Channel
Allerdings kann es dann anscheinend zu Stabilitätsproblemen kommen oder es funzt gar nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dual_Channel