Skynet7
Lieutenant
XaindSleena schrieb:Ich bin für beides offen...
Kurz: Wenn Konsens wäre, dass 3 GB VRAM deutlich zukunftssicherer als 1.5 sind - so be it, dann wird das eben gekauft![]()
Sind sie! Kann ich nur Bestätigen!
Bsp. Crysis 2 mit DX11 Patch & High-Detail Textures frisst meine 1,5GB VRAM förmlich auf. Ist voll am anschlag. leeft aber noch flüssig
XaindSleena schrieb:@xycgerry:
@skynet7:
Die 600er Raptoren hab ich mir auch schon überlegt gehabt, Speicher wäre auch ausreichend. Ich weiß nicht, inwiefern die von der Lautstärke her über den Caviar Black liegen. Ich muss zwar keinen absoluten Silent-PC haben, will aber auch keinen Düsenjet unterm Schreibtisch...
Mach dir keinen Kopf die sind flüsterleise! fast all meine 7200upm HDD's sind lauter im drehgeräusch. Nur ein leises klickern kann man hören wenn massig drauf zugegriffen wird. Bei der Zugriffszeit kein wunder
Mich Persönlich stört es überhaupt nicht. Schau dir das Datenblatt an, die sind wirklich super leise und sauber verarbeitet. Ich denke mal von der Transferrate wird sich die Raptor nicht von der Black unterscheiden. Aber wenn du was draufliegen hast was ordentlich IO braucht dann biste mit der Raptor & AHCI am besten aufgehoben, für den Preis / Platz jedenfalls.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: