Leon
Banned
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich möchte mir ein neues Mainboard nebst CPU und Speicher kaufen und für das Budget von rund 350 das schnellste bekommen, was es für das Geld gibt. seit ich keine Rechner mehr verkaufe bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand und somit völlig überfordert.
Als Grafikkarte soll eine Nvidia GTx 760 zum Einsatz kommen, als CPU dachte ich entweder an einen AMD FX 8350, ich bin ziemlicher AMD Fan, allerdings soll ja auch der Core i5 3570k besser sei. ich ist mit der Core i5 4670k ins Auge gefallen.
Welches Mainboard bis 100 EUR für AMD und Intel könnt ihr denn empfehlen. Es wird nicht übertatet, wenn es die Möglichkeit gibt ok, aber mir ist das zu umständlich.
und welchen Speicher 2x4 GB könnt ihr empfehlen, so um die 60 - 80 EUR als Kit.
Ich habe schonmal geschaut, GSkill hat im Moment ein Kit für 59,90 EUR.
Gespielt wird
Metro, Crysis 3 soll laufen und Battelfield 4 soll auch mal laufen wenn es rauskommt. Ich spiele in 1980er Auflösung mitm4x aa und af.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Als Grafikkarte soll eine Nvidia GTx 760 zum Einsatz kommen, als CPU dachte ich entweder an einen AMD FX 8350, ich bin ziemlicher AMD Fan, allerdings soll ja auch der Core i5 3570k besser sei. ich ist mit der Core i5 4670k ins Auge gefallen.
Welches Mainboard bis 100 EUR für AMD und Intel könnt ihr denn empfehlen. Es wird nicht übertatet, wenn es die Möglichkeit gibt ok, aber mir ist das zu umständlich.
und welchen Speicher 2x4 GB könnt ihr empfehlen, so um die 60 - 80 EUR als Kit.
Ich habe schonmal geschaut, GSkill hat im Moment ein Kit für 59,90 EUR.
Gespielt wird
Metro, Crysis 3 soll laufen und Battelfield 4 soll auch mal laufen wenn es rauskommt. Ich spiele in 1980er Auflösung mitm4x aa und af.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.