Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es müssen bei jedem Systemstart umfangreiche Profildaten vom Server geladen werden, der dank Home Office aller Mitarbeiter sehr erschöpft ist. Früh morgens oder spät abends geht das besser^^
Da haben wirs doch schon: Vollbild Logoanzeige deaktivieren, bei "Fixed boot order Priorities" alles Deaktivieren außer Boot Option 1.
FastBoot Option muß auch irgendwo sein, leider gibt das Handbuch dazu keinerlei Hinweise, sehr schlecht von MSI. Ich hab auch ein Msi Board, ich schau mal, wo das bei mir zu finden ist
edith: Finde auch keine Fastboot Option im Bios..gibts also nicht
Habe gerade alle Boot Optionen deaktiviert bis auf #1 ...
Power Button => Klick Geräusch => 5 Sekunden bis die Lüfter hörbar sind => 21 Sekunden bis zum Windows Startbildschirm.
Ergänzung ()
wolve666 schrieb:
Da haben wirs doch schon: Vollbild Logoanzeige deaktivieren, bei "Fixed boot order Priorities" alles Deaktivieren außer Boot Option 1.
FastBoot Option muß auch irgendwo sein, leider gibt das Handbuch dazu keinerlei Hinweise, sehr schlecht von MSI. Ich hab auch ein Msi Board, ich schau mal, wo das bei mir zu finden ist