SSD fährt langsam hoch und wieder runter, einzeln angeschlossen gar nicht

Ja.

Und dann die HDD abziehen.

Die WIN CD ins Laufwerk rein - oder vom Stick - und dann SSD formatieren von CD - falls gewünscht partitionieren (würde ich nicht machen) - alle Treiber bereithalten - draufziehen - und es sollte dann laufen.
 
Nethor schrieb:
Danke für die Tipps, probier jetzt mal die neuinstallation

Aber dieses Mal nicht von Windows aus...
 
Hab jetzt das Problem, dass ich Win 8 nicht neu installieren kann, wenn ich nur die SSD angeschlossen habe. Es wird nämlich angezeigt, dass keine neue Partion erstellt oder eine vorhandene Partion gefunden werden konnte. Obwohl er mir in dem Menü zwei Partitionen anzeigt (eine davon 128MB und systemreserviert, die andere 238GB Primär

Auf formatieren der 238 GB großen PArtition hab ich auch schon gedrückt... keine Änderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lösche zuerst alle Partitionen.
 
Supi hat soweit alles funktioniert.
Jetzt zickt er bloß rum weil ich Windows neu installiert habe und der Produkt Keyden ich damals erwarb nur zum Upgraden gedacht ist.... Jmd ne Idee wie ich Windows trotzdem aktiviert bekomme?
 
Lass doch mal den AS-SSD Benchmark laufen und poste den Screenshot, dann wissen wir mehr, z.B. welche der SandDisk SSDs es denn überhaupt genau ist, die Ultra Plus oder die alten, namenlose die es lange bei MediaMarkt im Angebot gab.
 
etheReal schrieb:
Das geht bei Win8 nicht? Oh mann, das haben sie ja super benutzerfreundlich organisiert...

Leider nein - in der nächsten Version wird auch das mit der Registry wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.
Zuerst das alte BS zu installieren und dann aus diesem eine Neuistallation vornehmer geht aber natürlich - kostet nur unnötige ~20min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben